ich muss sagen bin voll überrascht wie viele schanzen es gibt in europa. Find voll schade das manchen schanzen die die z.b in gersfeld so verlassen sind und schon nimma erkennbar sind. Ich finde diese seite interresant. Ich werde vlt noch merh dauz schreiben wenn ich die seite ganz genau untersucht habe.
Ich kann mich Franzi nur anschließen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es soviele Schanzen in Europa gibt.
Gut finde ich die Karten, auf denen die Schanzen eingezeichnet sind. Da kann man sich dann sehr gut orientieren in Europa. Die Spiele sind auch sehr schöne Ideen.
Das obere Übersichtsmenü ist sehr breit und auf der rechten Seite ungewohnt. Wenn die einzelnen Punkte untereinander gestapelt werden anstatt nebeneinander, dann wäre das übersichtlicher. Im übrigen ist es kaum vom unteren Menü visuell abzugrenzen. Eine solche Abgrenzung wäre sehr hilfreich, z.B. indem man die
Bei der Übersicht der Schanzen wäre es schön, wenn man die Schanzen der einzelnen Länder durch ein Untermenü erreicht, indem man sie anklickt.
also, neuer Aufruf zur Linkbewertung!!!
wir werden euch jede Woche eine Page vorgeben die ihr bewerten dürft und zwar mit "Schulnoten" von 1 bis 6 !
1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = befriediend, 4 = ausreichend, 5 = mangelhaft, 6 = ungenügend
Dabei gebt ihr bitte zwei Noten:
eine für Design und Ladezeit und die Andere für Inhalt und Aktualität .
PS: Ich denke ihr bekommt das auf die Reihe, oder sollten wir daraus lieber ne Umfrage machen???
desing könnte noch bissl übersichtlicher sein also net ganz so viel in der mitte da könnte man auch etwas weniger schreiben wäre ne 2,5
Ladezeiten hm schwierig manches geht schnell weils wenig Bilder hat und maches wiederum lange weils viel Bilder hat geben wir ne 2,8
Inhalt es steht zu eingendlich jeder bekannten Sportart was drin und ist immer aktuel da geb ich ne 1,5.
Also Design, das ist eine 4. Teilweise ist das sehr unübersichtlich und man erkennt manchmal Werbung und Sportmeldung nicht. Die Seite lädt eigentlich ganz gut hoch, das ist 2.
Inhaltlich werden zwar viele Sportarten benannt und werden auch auf den neusten Stand gehalten. Aber alles wird auch nur sehr oberflächlich und nicht umfassend dargestellt. Das könnte wesentlich besser sein, die Informationen sind zu dünn. Dafür gebe ich eine 4,5.
Also die Startseite. heute sieht man erstmal bevor man scrollt nur Fussballmeldungen ok war ja auch viel los aber da denkt man halt des is ne Fussball seite erst bei näheren hin sehen sieht man das sich diese Seite auch mit anderen Sportarten befasst.
Die Lade zeit naja es dauert einbissl bis sich was lädet also da geb ich mal ne .
Desing, hat viele Bilder aber auch werbung die man erst mal wieder ausklicken muss um das was man sehn will sehen kann.
ne 3 bei design und Ladezeit, weil
1. läd ewig, besonders die werbung
2. unübersichtlich, man findet nicht das was man sucht
zu Inhalt, Aktualität ne 4, weil
1. nur fussball ist aktuell
2. beim wintersport (wenn man ihn mal gefunden hat), muss man leider feststellen, dass Termine und Ergebnisse von letzter Saison sind
3. wenn man auf Termine klickt, bekommt man nur die Wettkämpfe angeboten, welche bei DSF gezeigt werden.
so, dann wolln wir mal: www.eurosport.de - Die Homepage zum Sportsender Eurosport
denn es ist wieder Montag
und damit die faulen auch voten gibts wieder ne Umfrage is denk ich mal auch einfacher und geht schneller als immer nen beitrag außerdem bleibt man anonym, es sei denn man gibt noch ein schriftliches feedback, was keinem verboten sein soll!
hier ihr lieben, votet mal bissl fleißiger!!!! ich lasse erstma noch den link von eurosport bewerten, bevor ich nen neuen mache! 5stimmen brauchen wir mindestens!!! danke euch
Definitv die beste Seite von allen Sportseiten bis jetzt. Viele Sportarten, selbst völlig unbekannte Sportarten werden umfassend und aktuell gewürdigt.