Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.02.2005 23:12
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
na dann mach ma tammi

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

26.02.2005 18:32
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
Hey Tammi, mach mal. Vieleicht können wir ja überhaupt auch an verschiedene Zeitungen schreiben, das wir über verschiedene Sportarten mehr hören wollen. Also in anderen FCs haben wir das z.B. auch mit Musikstars gemacht, und manchmal hat es was gebracht. am besten wir schreiben mal was, und warten mal ab was die so zusagen haben, vieleicht haben wir ja glück, und es bringt wirklich ein wenig...?!?

Bye Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.02.2005 19:07
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
naja zeitungen ist die frage, hab das schon versucht, bringt nichts. die ham da ihre eingefleischten journalisten und die ham ihre hauptsportarten.

aber irgendwer könnte mal an die zeitungen schreiben, dass es den fanklub für den sport überhaupt gibt. in der freien presse waren wir letztes jahr mir riesen artikel erwähnt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.02.2005 20:24
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten

hm mit zeitungen is schwer oder? den es sind ja nicht alle regional gleich vom fanclub? oder denk ich da grad falsch?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

01.03.2005 15:39
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
Ich bin grad dabei, bissl was zuschreiben ich berichte euch über Neuigkeiten!
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.03.2005 18:11
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
ok

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz