Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Seiten 1 | 2
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

20.02.2005 12:30
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest!

Damen: 1. Sylke Otto
2. Babara Niedernhuber
3. Anke Wischnewski

Silke Kraushaar bei ihrer letzten WM disqualifiziert! Echt blöd!!!


Doppelsitzer: 1. Florschütz/Wustlich
2. Leitner/Resch
3. Grimmette/Martin (USA)

Herren: 1. Armin Zöggeler (ITA)
2. Georg Hackl
3. David Möller- echt spitze
.
14. Andi Langenhan- sein WM Debüt ist echt spitze gelaufen, RESPEKT!!!

Mehr auf www.andi-fc.de.vu
oder www.david-andi-fc.de.vu


Was sagt ihr zum Ergebnis???

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.02.2005 14:51
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten

ich freu mich voll für alle deutschen starter. ich finde armin zöggeler ist zu recht Weltmeister geworden.


Gruß Franzi

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

20.02.2005 15:05
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
Ja Franzi, das find ich auch Armin Zöggeler hat es sich verdient, aber auch voller Respekt an die Deutschen Jungs, die sind alle richtig gut gefahren!!!


Liebe Grüße Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.02.2005 15:27
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
yippie 2,5 Medaillen an Othal. Ist doch der Hammer.
Mich regt nur etwas der ARD-Reporter auf. Weder ist Florschütz Othaler noch ist Wusti Thüringer. Geographie 6 setzen.
Für Anke freut es mich besonders, weil sie es am schwersten hat, im Team zu bleiben. Und Sylke ist echt bombastisch gefahren, nachdem es zu Beginn der Saison gar nicht lief.

Und für die Deutschen gesamt ist das echt das beste Ergebnis seit Jahren. Gratulation.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.02.2005 20:20
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
halbe Medaille??

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

21.02.2005 16:05
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
2,5 Medaillen ähh wegen dem Doppelsitzer oder was? Find ich witzig 2,5 Medaillen was meinst du Tammi???

Eh für Andi müssen wir uns auch freuen! 1. war das sein Wm-Debüt. 2. Hat er es auch voll schwer in der Mannschaft zu bleiben 3. Platz 14 bei der wenigen Bahnerfahrung , echt toll


aber Anke Wischnewski auch voll cool!

DIE ARD SIND SO WIE SO KOMISCH UND EH DEN ANDI HABEN SIE ES NICHT GESCHAFFT ZU ZEIGEN DA WAREN NUR 4 DEUTSCHE NACH DEM 3. WAR SCHLUSS, HACKTS???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.02.2005 20:51
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
was erwartest du von der ard? warum sollte rodeln wichtig sein, wo wir doch da so erfolgreich sind?

heute hat deutschland als team mit Sylke Otto, Georg Hackl und Florschütz/Wustlich Gold geholt. YIEPPIE

Ja mit 2,5 meinte ich ne halbe medaille im doppel.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

22.02.2005 20:18
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
Bei den hackts eigentlich echt oder? Eh anderes ziehen die rießig auf, sorry aber die Rodler hätten den Respekt 1000 % auch oder oft sogar mehr verdient!

Wer ist meiner oder ähnlicher bzw. anderer Meinung???

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.02.2005 15:46
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
bin voll eurer meinung. das man da mehr zeigen könnt. aber nein das is alpine mehr wert.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2005 16:23
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
da hast du recht. ard und zdf sind echt blöd! war auch heut bei der kombi voll ätzend - dieser blöde bush-besuch, da musste man sich doch glatt den 2.dg springen auf euro anschaun... *schimpf

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.02.2005 18:16
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
war vor 1998 beim skispringen aber auch so. da kamen erst die fernsehzeiten als die merkten, dass durch deutsche siege immer mehr leute zu den springen kamen.

yo bin heute auch zu euro gewechselt. das coole war, hab ich mir den 2. DG eben zweimal angeschaut. wollte doch das hasi-interview sehen. *g* Vorspringer waren heute keine zu sehen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2005 20:22
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
tsja, is halt nicht rtl, wo man sich ins tv kämpfen kann als vorspringer

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.02.2005 22:32
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
doch beim skispringen ging das, nur bei den kombis kam diesma halt nix.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.02.2005 15:44
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
ja, müssten wir mal nen beschwerdebrief an ard/zdf schicken

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

24.02.2005 23:17
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
...aber alle müssen unterschreiben!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.02.2005 12:19
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
na logisch!

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.02.2005 16:02
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
Hey genau!

Dann schreibt aber auch gleich mit rein, dass vom Rodeln auch viel zu wenig kommt. Die könnten lieber halb so viel Ski Alpin zeigen. Echt Dummheit so etwas *ärger grrrrrrrrrr*

Liebe Grüße
eure
Niki

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.02.2005 17:28
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten

hm ob die so nen großen beschwerde brief lesen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.02.2005 17:36
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
naja, man kanns ja kurz zusammenfassen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.02.2005 20:52
Die Weltmeister im Rodeln stehen fest! Antworten
wir schreiben es ins forum und schicken eine mail

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz