Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.02.2005 20:59
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
heute alles wieder weggeschmolzen hier....bei 2 Tagen Dauerregen auch kein wunder...aber Sonntag soll ja neuer Schnee kommen....

nur die Sonne macht sich rar...wie sah die doch gleich wieder aus? *grübel*

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.02.2005 14:17
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
also ich hab den letzten sommer eigentlich ganz gut in erinnerung. und als es hier eine woche ganz schlecht war, war ich auf "Malle" ( ) und da wars schööön warm!

mir reicht es jedenfalls mit schnee für dieses jahr. war zwar nicht wirklich viel, aber ich bin da absolut kein fan von. also schnee ist schön wenn man ski fahren oder rodeln kann, aber schnee in der stadt wird so wie so gleich immer matsch und das find ich dann ziemlich widerlich!

wir haben hier heute jedenfalls richtig sauwetter: es ist zwar relativ mild aber dafür nieselregen, total der wind und der himmel ist eintönig grau . aber naja: es wird ja bald frühling!!!

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

12.02.2005 15:59
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
naja, also hier bei uns ist schon den ganzen tag dauerregen. und dabei stürmt es total.
dann will ich auch mal hoffen, das es ganz schnell frühling und dann sommer wird.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2005 20:08
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
ach herje... in brotterode gestern regen, regen, regen und tauwetter, z.t. schon bäche über die straße ... und heute dann schneefall, aber wie verrückt, wir sind früh noch nen stückl rausgefahren, mitm auto, damit die zeit vergeht bis zum springen... dann kamen wir kaum wieder zurück, da die straßen alle zu waren unt total vereist, und da über so hohe berge(inselsberg) ohne schneeketten zu fahren macht sich nicht gut, nen winterdienst ist da nicht gefahren *grml ... hams dann aber doch noch geschafft über andre straße, war nicht so steil,... und waren dann doch noch pünktlich zum springen an der schanze!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.02.2005 18:53
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
hm

schnee ohne endeeeeeeeeeee. schneit seit fast 30h stunden ohne unterbrechung.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

16.02.2005 20:29
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
Hmm, nur ein paar Fitzelchen, nicht der Rede werd, das würd nicht mal als Regen durchgehen, wenns flüssig wär.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.02.2005 20:45
Wochenthema: wetterkapriolen Antworten
bei uns schneits auch, allerdings nicht ganz so viel ... vielleicht sinds so 5 bis 10 cm oderso...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz