Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Fanecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

12.03.2005 10:44
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
Die Mannschaft nimmt strukturen an. Gestern wurde Steffen Karl (Spieler & Co-Trainer) vom Regionalligisten Chemnitzer FC verhaftet.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.03.2005 15:39
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
gut. hoffen wir mal, der knast hat nen großen fußballplatz

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.03.2005 19:16
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
also eigentlich soll der knast keine belohnung sein

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.03.2005 12:00
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
ach tammi, lass uns uns doch ein bisschen lustig machen über die typen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.03.2005 19:53
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
wichtiger als ein fussballplatz wäre für die doch ein wettbüro

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.03.2005 20:50
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
ach ja, naja, vielleicht ja auch beides, weil auf was sollten sie sonst tippen??? vielleicht auf die jahre knast, die sie vor sich haben

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.03.2005 22:56
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
hm und der der des alles ins Rollen brachte is ja au net mehr so unschuldig naja. Wenn des stimmt was Hoyzer sagt das er die pläne der UeFa in einem auto gesehn hat dann wäre die ganze uefa dabei gewesen beim mit betrügen und so.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.03.2005 23:00
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
gibt es bei verurteilungen dann eigentlich viele klagen wegen wettbetrug? sind doch dadurch einige um ihr geld gebracht worden

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.03.2005 23:05
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten

hm k.a ich weiß nur das bei vielen Spiele also bisher kaum verein irgendwelche rechte bekommen haben auf wiederholung. nur glaub der das spiel mit Paderborn gegen glaub HsV? da wurde halt dann nicht wiederholt sondern die bekamen dann ein länder spiel und geld. aber bisher is mir nicht bekannt das irgen ein spiel wiederholt wurde. den manche spiele sind ja schon ne weile her und da würden sich tabellen verschieben und ich denke dann könnt man glaub die ganze sasion vergessen. k.a wie die das machen. was michw under das die leute die getippt haben auf spiele sich noch net beklagt haben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.03.2005 23:15
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
die meinte ich doch mit den klagen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.03.2005 00:20
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
naja....die meisten wetten nur um Eurobeträge, da lohnt sich eine Klage nicht

...und wer 100 000 € gesetzt hat steckt im Sumpf mit drin...der hält lieber die klappe

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.03.2005 14:35
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten

stimmt aber wenn ich denke so manch einer hat vlt doch 100euro gewettet auf z.b den HSV im pokal und der bekam nix. ist zwar risiko aber trotzdem. hm naja.

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

25.03.2005 17:14
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
stimmt,ich denke auhc,das diejenigen,dei so ganz große summen gewettet haben,möglicherweis do a mit drin stecken und mol lieber nix sagen. die andern ham wohl einfach pech ghottn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz