Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Fanecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

25.01.2005 16:33
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
hey!!!
also es geht ja seit tagen durch die sender das ein schiri ein oder mehrer Spiele der Bundesliga manipuliert hat!!!
wie sieht ihr diese sage???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.01.2005 19:06
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
ich glaub net, dass der nur einer ist. der wurde nunmal erwischt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.01.2005 09:50
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
ja, naja der wurde von den anderen angeschwärzt. aber ich glaube auch, dass er da nicht der eizige ist. und wenn, dann muss er ja Komplizen haben, denn wenn die Linienrichter/Seitenrichter nich mitspielen, dann ist es doch eigentlich fast unmöglich, oder!?

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.01.2005 23:28
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
Wird sicherlich nicht bei einem einzigen bleiben. Das Spiel Bremen gegen Rostock heute musste schon ein anderer Pfeifen, weil bei dem eigentlich geplanten Schiri auch Verdacht auf Schiebung vor liegt. Außerdem sind einige Spieler von Hertha, welche von Paderborn und Chemnitz wohl auch mit dabei ... und das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberges. Da wird noch einiges nachkommen ....

Echt schade, und das gerade vor der WM im eigenen Land! Das wird nicht gerade gutes Licht auf den Deutschen Fußball ....

Aber ist doch generell eine Frechheit, dass Schiris und Spieler auch tippen dürfen! Bei jedem Gewinnspiel sind Mitarbeiter und Angehörige des Verlages ausgeschlossen, aber Schiedsrichter dürften Odsett tippen. Ist doch vollkommen unlogisch! (Oder dürfen sie das nicht? Also mein Vater meinte vorhin sie dürfen!)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.01.2005 11:38
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
ja sie dürfen, was schon unlogisch ist, weil se ja so ihre unparteilichkeit verlieren

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.01.2005 16:42
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
eben. da muss ich euch zustimmen, die dürften eigentlich nicht tippen, zumindest nicht die spiele, die sie pfeifen / spielen!
da sollten die wettmacher mal drüber nachdenken.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

31.01.2005 19:49
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
ich denke, dass wird jetzt auch kommen .... ist einfach verdammt unlogisch! der jockey kann beim rennen doch auch nicht auf das andere pferd tippen und sei eigenes dann bremsen nur damit der andere dann größere chancen hat zu gewinnen ...

(gott, was ein dummes beispiel, sorry *g*)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.01.2005 22:08
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
hm der jokes müsste dann aber au die 6 anderen starter mit zum tippen überreden, damit die mitmachen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.02.2005 00:34
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
wo man mit Wetten viel Geld verdienen kann wird auch beschissen :
beim Pferde- und Hunderennen sowie beim Boxen ist das schon lange üblich.
Seit Wetten auf alle (!) anderen Sportarten (leider) auch immer populärer werden, wird das wohl leider nicht der einzige Fall bleiben

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.02.2005 21:21
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
es zieht ja auch schon imma größere Kreise, jetzt beschuldigt der Toppmöller sogar die Schiris, dass sie uns ( den BVB) 2002 zur Meisterschaft gepfiffen haben, anstatt Bayer leverkusen. Dazu sag ich mal nix.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.02.2005 13:16
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
tsja, wenn man einmal ne wunde stelle hat wird reingehaun! und dann versuchen sie natürlich alle für sich das beste draus zu machen...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.02.2005 16:25
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 02.02.2005 13:16
tsja, wenn man einmal ne wunde stelle hat wird reingehaun! und dann versuchen sie natürlich alle für sich das beste draus zu machen...




...ausser,sie haben selber Dreck am Stecken...dann lieber Klappe halten und Maul halten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.02.2005 19:30
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
naja, aber da kann man doch versuchen dann den anderen die schuld in die schuhe zu schieben und von sich ablenken

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

10.02.2005 22:07
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
hat jemand von euch das interview mit dem hoyzer bei kerner gesehen?! ich fand das cool, dass die den mann mal zu wort komme haben lassen und auch wenn man das vielleicht nicht nachvollziehen kann angesichts der tatsache was er dem deutschen fußball "angetan" hat: mir tut der mann wahnsinnig leid! ist grad mal 25 und hat absolut keine zukunft mehr ... selbst dran schuld könnte man sagen, aber andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass so ein junger kerl sich von den schönen autos und der möglichkeit schnell viel geld zu machen hat beeindrucken lassen ... ist natürlich trotzdem keine entschuldigung aber er ist nicht der einzige - er ist nur der erste der aufgeflogen ist!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.02.2005 01:29
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
naja...mir tut der nicht Leid!
Es ist ne Sauerei was er gemacht hat, und dafür muss er sich jetzt verantworten. Basta.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.02.2005 10:19
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten

sogar die bregenzer sind darin verwickelt so wie es aussieht.
also nicht nur die deutsche bundesliga sondern noch andere länder. hm man wird sehn wo noch überall betrügt wird.

franzi die grad langeweile hat

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2005 20:13
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
naja, irgendwie schaut man jetzt bei jedem schiri genauer hin... die entscheidungen im spiel deutschland-argentinien waren auch nicht immer nachzuvollziehen... ich glaube er hat vieles kaputt gemacht, was mühselig aufgebaut wurde...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.02.2005 20:39
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
beim FC Eilenburg ist jetzt ein Videobeweis zum Wettskandal gefunden worden

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.02.2005 20:43
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten

leider. und das waser im film verpfiffen abgab war eher hm naja so nachm motto mir egal was die fans davonn halten oder so. fand ich.
und die schiris die jetzt aud dem platz stehn habens noch schwieriger.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2005 21:09
Das Schiris und die Wetten bei den Spielen Antworten
echt? die eilenburger auch verwickelt? die sachsen ja auch, grad der eckstein... ob überhaupt noch ne mannschaft sauber ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz