Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 22:42
Fotos Willingen Antworten
mails lesen, und es ist keine angekommen. wo haste die denn hingemailt?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.05.2005 15:03
Fotos Willingen Antworten
Hi, habe die bilder an zieh-und-hopp@web.de gemailt.
amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.05.2005 23:18
Fotos Willingen Antworten
da ist der speicher fast voll, mail mal bitte die nächsten mal an goerlitz_design@gmx.de

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.05.2005 23:31
Fotos Willingen Antworten
dann wirds höchste Zeit, dass du mal ein paar alte Mails löscht! *find*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.05.2005 23:40
Fotos Willingen Antworten
geht ni

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.05.2005 23:41
Fotos Willingen Antworten
was???? wieso geht das nicht? *wunder*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

24.05.2005 20:52
Fotos Willingen Antworten
Hi, bin grade dabei dir noch mal die Fotos zu schicken, sag bitte bescheid wenns geklappt hat oder ob ich es nocheinmal versuchen muss!!
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.05.2005 23:05
Fotos Willingen Antworten
bei gmx ist nichts angekommen

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

25.05.2005 16:09
Fotos Willingen Antworten
Werd es gleich noch einmal versuchen aber denn mit mehereren Mails vieleicht klapt es ja denn!
Amici

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

30.05.2005 15:48
Fotos Willingen Antworten
Hat es diesam lmit den Fotos geklappt??? oder hat du bis jetzt nur die eine bekommen ohne???Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.05.2005 20:16
Fotos Willingen Antworten
wieder nix. ist dein mailkonto bei t-online voll? hast du keine andere mail-addy von der du das schicken kannst?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

30.05.2005 20:53
Fotos Willingen Antworten
nee habe keine andere hm und nun????? sol ich da versuchen zu löschen den speicher und denn noch mal schicken???Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.05.2005 20:59
Fotos Willingen Antworten
du brauchst nur die gesendeten löschen, dann müssteste au platz haben

wie groß isn der anhang? versuch dich erstmal nur ein einzigstes foto

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

30.05.2005 21:01
Fotos Willingen Antworten
Ok versuch es mal

Sven Offline

Besucher

Beiträge: 18

31.05.2005 11:43
Fotos Willingen Antworten
Hey Amici,

hab grad mal aus neugier in dein Profil geschaut & du kommst echt aus Stendal?

Bin da vom 22. bis 26. Juni auf dem S-Cup (SparkassenPokal)... warst da schonmal? Soll immer voll die Party sein und jedes Jahr großes Rahmenprogramm mit Open-Air usw.
Freu mich auf jeden Fall schon voll darauf.

Wünsch euch allen noch ne schöne Woche.
Drückt uns am Mittwoch um 18:30 uhr gegen Missen und am Sonntag um 15:00 uhr gegen Sulzberg die Daumen, gewinnen wir beide Spiele sind wir aufgestiegen...
Haben übrigens am Sonntag in Missen mit 6:1 gewonnen.

Liebe Grüße!!!
Sven

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

31.05.2005 14:06
Fotos Willingen Antworten
hey sven !!!

hab von diesem Open - Air Konzert und dem Fußball Turnier was gelesen. Lag als Flyer in der Sparkasse bei uns aus. Stendal ist ja nicht so weit, wahrscheinlich fährt dann wohl aus Rathenow auch n Team. Hatten neulich noch überlegt ob wir zu dieser party fahren aber da bin ich ja unterwegs nach Leipzig ....is doch das selbe Wochenende !!?!!

Liebe Grüße

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

31.05.2005 14:24
Fotos Willingen Antworten
Hi, ja klar komm ich aus Stendal und die Bärli auch. (lüge doch nicht *lol*).
War leider noch nie beim SparkassenPokal, habe aber schon einiges von gehört. Aber erst mal ist diese Wochenende Rolandfest und da ist auch party ohne ende angesagt, auch mit open-air und meine alte Tanzgruppe hat da auch nen Auftritt. Cool das ihr das letzte Spiel gewonnen habt und drücke euch natürlich die Daumen für die nesten Spiele.(ihr schafft des schon!!!!)

Gruß an alle Amici

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

31.05.2005 14:26
Fotos Willingen Antworten
Tammi hast du nun die Fotos gestern Bekommen oder hats wieder nciht geklappt????
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.05.2005 16:44
Fotos Willingen Antworten
yepp amici sind alle angekommen, bin grad dabei die runter zu laden. die sind alle so groß, da brauchs ewig.

@Sven was is aus Duffis Überraschung geworden???

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.05.2005 19:56
Fotos Willingen Antworten
ja genau, kneifen gilt ned!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz