hab grad mal aus neugier in dein Profil geschaut & du kommst echt aus Stendal?
Bin da vom 22. bis 26. Juni auf dem S-Cup (SparkassenPokal)... warst da schonmal? Soll immer voll die Party sein und jedes Jahr großes Rahmenprogramm mit Open-Air usw.
Freu mich auf jeden Fall schon voll darauf.
Wünsch euch allen noch ne schöne Woche.
Drückt uns am Mittwoch um 18:30 uhr gegen Missen und am Sonntag um 15:00 uhr gegen Sulzberg die Daumen, gewinnen wir beide Spiele sind wir aufgestiegen...
Haben übrigens am Sonntag in Missen mit 6:1 gewonnen.
hab von diesem Open - Air Konzert und dem Fußball Turnier was gelesen. Lag als Flyer in der Sparkasse bei uns aus. Stendal ist ja nicht so weit, wahrscheinlich fährt dann wohl aus Rathenow auch n Team. Hatten neulich noch überlegt ob wir zu dieser party fahren aber da bin ich ja unterwegs nach Leipzig ....is doch das selbe Wochenende !!?!!
Hi, ja klar komm ich aus Stendal und die Bärli auch. (lüge doch nicht *lol*).
War leider noch nie beim SparkassenPokal, habe aber schon einiges von gehört. Aber erst mal ist diese Wochenende Rolandfest und da ist auch party ohne ende angesagt, auch mit open-air und meine alte Tanzgruppe hat da auch nen Auftritt. Cool das ihr das letzte Spiel gewonnen habt und drücke euch natürlich die Daumen für die nesten Spiele.(ihr schafft des schon!!!!)