Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2005 12:45
Fotos Willingen Antworten
So nun sind zahlreiche Fotos von Sven online.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.01.2005 12:55
Fotos Willingen Antworten
oh, super, da muss ich doch gleich mal nachschaun.

Sven Offline

Besucher

Beiträge: 18

17.01.2005 15:39
Fotos Willingen Antworten
ganz schön kaputte Fotos!!!

Man oh man, hätte nich gedacht, dass i so mitgenommen aussehe... aber wie könnts auch anders sein... so wies dieses Jahr abgegangen ist!!!

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

17.01.2005 16:04
Fotos Willingen Antworten
Sven ... ich hab noch viel schlimmere Fotos von dir gemacht. Kann ich dir ja mal mailen, weil lustig sind die schon ;-).

Und zu deiner Verteidigung kann ich sagen, dass die Fotos alle von Sonntag sind, da hattest du also schon 3 Tage "Party-Marathon" hinter dir :-). Und die andern Springer sahen alle nicht viel besser aus als du :-P.

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

17.01.2005 16:21
Fotos Willingen Antworten
jo, also ein bild hab ich auf jeden fall auch noch vom sven. muss mal schauen ob es nicht noch mehr sind!
kann die dir ja mal in nächster zeit schicken, tammi!
bis dann!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.01.2005 17:03
Fotos Willingen Antworten
sind schöne bilder, die ihr da vom sven gemacht habt.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2005 17:58
Fotos Willingen Antworten
yepp wer bilder hat, einfach schicken

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

17.01.2005 19:38
Fotos Willingen Antworten
kann aber mit den bildern noch ein bisschen dauern, mal sehn wann ich zeit hab! aber denke das du die in aller spätestens 2 wochen hast!
bis dann

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2005 20:19
Fotos Willingen Antworten
kein problem. ich füg se dann halt bei den anderen hinzu

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.05.2005 23:37
Fotos Willingen Antworten
Hi, wo hast du die Bilder reingestellt Tammi??? Ach ja der Sven Kühn ist in Willingen einfach der geilste Vorspringer oder nicht???? Er wollte grade weiter gehn aber ich habe ihn gerufen und er hat mir ein Autogramm gegeben *superhappydrüber* , fast jeder andere Springer wäre weitergegangen doch nicht Sven. Nur leider ist das Foto was ich gemacht habe nciht so toll geworden durch das Licht dahinter.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.05.2005 15:49
Fotos Willingen Antworten
unter fotos gibts jetzt noch mehr von ihm. hab welche bei Willingen 2004, Dm und COC Odorf ergänzt

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

19.05.2005 22:21
Fotos Willingen Antworten
Hi, habe die Fotos jetzt auchendlich gefunden und angeschaut einfach toll. Habe mich ja schon über meine gefreut wo ich die abgeholt habe nach dem entwickeln, aber die sind ja voll der hammer. *neidisch*
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.05.2005 23:27
Fotos Willingen Antworten
wenn du ein paar gute hast von sven nur her damit

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

20.05.2005 15:43
Fotos Willingen Antworten
Hi, also das von Sven ist nicht so toll aber ich schicke dir wenn du willst mal welche von Willingen. Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.05.2005 22:27
Fotos Willingen Antworten
ja wäre nett, dann tu ich die beim fanklub drauf, wenn du magst?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

22.05.2005 11:48
Fotos Willingen Antworten
hey ! du tammi irgendwie gehn die bilder bie mir nicht mehr richtig. also kann die neuen zum beispiel gar nicht sehen, weil wenn ich den pfeil da rüber mache geht das nicht bis zum ende......also nur ein bild weiter oder so und an die dahinter komm ich niht ran *grübel*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 12:15
Fotos Willingen Antworten
komisch, ich hab nix dran geändert. habs genauso gemacht wie bei den anderen auch.

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

22.05.2005 20:28
Fotos Willingen Antworten
Hi Tammi, hast du meine mail erhalten mit denFotos????
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 21:47
Fotos Willingen Antworten
ich hab heute noch net geschaut. bin grad dabei

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 22:32
Fotos Willingen Antworten
beim lesen der mails oder beim posten der bilder???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz