Sven ... ich hab noch viel schlimmere Fotos von dir gemacht. Kann ich dir ja mal mailen, weil lustig sind die schon ;-).
Und zu deiner Verteidigung kann ich sagen, dass die Fotos alle von Sonntag sind, da hattest du also schon 3 Tage "Party-Marathon" hinter dir :-). Und die andern Springer sahen alle nicht viel besser aus als du :-P.
jo, also ein bild hab ich auf jeden fall auch noch vom sven. muss mal schauen ob es nicht noch mehr sind!
kann die dir ja mal in nächster zeit schicken, tammi!
bis dann!
Hi, wo hast du die Bilder reingestellt Tammi??? Ach ja der Sven Kühn ist in Willingen einfach der geilste Vorspringer oder nicht???? Er wollte grade weiter gehn aber ich habe ihn gerufen und er hat mir ein Autogramm gegeben *superhappydrüber* , fast jeder andere Springer wäre weitergegangen doch nicht Sven. Nur leider ist das Foto was ich gemacht habe nciht so toll geworden durch das Licht dahinter.
Hi, habe die Fotos jetzt auchendlich gefunden und angeschaut einfach toll. Habe mich ja schon über meine gefreut wo ich die abgeholt habe nach dem entwickeln, aber die sind ja voll der hammer. *neidisch*
Amici
hey ! du tammi irgendwie gehn die bilder bie mir nicht mehr richtig. also kann die neuen zum beispiel gar nicht sehen, weil wenn ich den pfeil da rüber mache geht das nicht bis zum ende......also nur ein bild weiter oder so und an die dahinter komm ich niht ran *grübel*