Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Übergreifend
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.01.2005 21:11
Starbiathlon Antworten
jaja selten so gelacht. und he es gibt leute de stellen sich noch schlimmer an wie ich.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2005 09:49
Starbiathlon Antworten
echt? da hab ich ja was verpasst... wann kam das? und wer hat mitgemacht?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.01.2005 12:12
Starbiathlon Antworten
gestern auf ARD um 18:10 bis 19:45

Frank Luck, Magdalena Forsberg u.a. bei den Ex-Biathleten
Bei den Herren u.a. Bernd Schneider (DTM), Costa Cordalis + Henry Maske
Bei den Frauen Sabrina Settlur u. Andrea "Kiwi" Kiewel

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2005 15:24
Starbiathlon Antworten
und wer war schlechter als du? bestimmt nicht luck und fosberg

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.01.2005 15:29
Starbiathlon Antworten
sabrina setlur, kiwi war etwas so wie ich, nur dass die den hang runter kam.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.01.2005 15:48
Starbiathlon Antworten
Hm
war echt lustig aber ich bin noch nie auf den dingern gestanden. naja außer ohne schnee lol. hm sollte das mal ausprobieren wenns hier mal viel schnee und lange schnee gibt denn das wird hier ne loipe gespurt.

Gruß Franzi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2005 17:42
Starbiathlon Antworten
na dann viel glück, franzi.

ich sag dir, so gut wie tammi schaffst des bestimmt zumindest, wenn du keine angst vor geschwindigkeit hast...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.01.2005 17:57
Starbiathlon Antworten

hm also skifahren kann ich von daher denk ich das das bergabfahren net alzu schlimm wird für mich hoff ich mal. wasn einfach klassisch oder skaten?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.01.2005 20:08
Starbiathlon Antworten
klassisch is einfacher. du duffi hab den tipp bekommen, dass ich bei bergab aus der spur soll weil dort schneeflug besser geht... und du hast gemeint ich soll unbedingt drin bleiben.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.01.2005 20:41
Starbiathlon Antworten
ich konnte es leider net sehen, weil ich tanzen hatte aber ne freundin meinte, dass sich die setlur selten dämlich angestellt hat , nix getroffen und dann musste sie auch noch den berg hochgeschoben werden?
@tammi: klar ist schneepflug besser, wenns bergab geht, aber nimm nur einen aus der spur, am besten den rechten wenn du rechtshänder bist.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2005 21:28
Starbiathlon Antworten
das stimmt nicht tammi!!! ich hab dir das angeboten nur das war dort schlecht, weil die strecke im graben geendet is! du hättest es gern versuchen können! nur ich wusst auch net, ob des wirklich leichter für dich ist.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.01.2005 22:19
Starbiathlon Antworten
ich hab dir ja gesagt ich kann net spur halten und ob ich oben auf den weg kann

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2005 22:27
Starbiathlon Antworten
weg war gestreut!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.01.2006 15:58
Starbiathlon Antworten

Morgen abend können wir wieder lachen. Auf ARD kommt wieder Starbiathlon.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2006 16:20
Starbiathlon Antworten
mal sehn wies mir zu der zeit geht ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.01.2006 16:24
Starbiathlon Antworten

tz was macht duffi um diese zeit?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.01.2006 16:27
Starbiathlon Antworten
ob das was mit Männern zu tun hat bei Duffi???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2006 16:34
Starbiathlon Antworten
ja, wisst ihr doch ... was hat bei mir nich mit männern zu tun
naja, mal schaun was morgen geht, wie lang er bleibt ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.01.2008 18:23
Starbiathlon Antworten


gabs diese jahr auch , ich finde das das esd jedes jahr etwas besser wird von der leistung her.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.01.2008 23:34
Starbiathlon Antworten
stimmt das war lustig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz