In ziemlich genau 6 Stunden werden die XXI. OWS offiziell eröffnet. Um die genauen Details der Feier wird noch ein riesen Geheimnis gemacht. Doch eins dürfte jetzt schon klar sein: es wird wohl die spektakulärste Eröffnungsfeier aller Zeiten! Da können die Spiele selbst doch auch nur ein Hit werden! 16 Tage lang wird ab morgen um GOLD, SILBER und BRONZE gekämpft und ich wünsch euch allen viel Spaß beim Zugucken
************************************************** Faith can move mountains ...
naja klar, Claudia, wenn sowas geschieht denkt man immer an die Eltern. Aber ehrlich ich hätte nie gedacht, dass die Deutschen noch auf Platz zwei landen.....aber dazu hat auch der Sieg der Kanadier im Eishockey beigetragen und die vielen Überraschungssiege, wenn ich alleine an z.B. Magdalena Neuner aus Wallgau denke oder Friesinger, mit der Eisschwimmeinlage! Aber das die große Skination Oesterreich tatsächlich leer ausgegangen ist beim Alpinen Sport, da fragt man sich echt, was ist da bloss passiert? Claudia, das tut mir echt leid! Klar dass du enttäuscht bist!
claudi, ja das überzeugt, weil ich kann mich an die Fußballweltmeisterschaft, damit meine ich erstes Fußballspiel, das ich komplett gesehen habe, mit dem berühmten Wimbledon-Tor in Wembley, erinnern und da war ich etwa zehn.