Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.01.2005 19:48
Wochenthema: Willingen Antworten


ich weiß nun wenn ihr meint den störli.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.01.2005 21:06
Wochenthema: Willingen Antworten
krankheit und arbeit

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.01.2005 15:14
Wochenthema: Willingen Antworten
also ich fands au ganz schrecklich als der Alex gestürzt ist und es gab im Stadion ja auch keine wirklich Informationen. Für die hatte Deutschland gewonnen und somit konnte die Party weitergehen. Naja is ja irgendwo au verständlich für die andern. Jedenfalls hatten wir dann mit der Nicole nochma gesprochen sonst hätt man wahrscheinlich gar nix mitbekommen.
Sonst wars natürlich echt supi....nur schade dass uns samstag die laune aufs brauhaus vergangen war nachdem wir 1 1/2 stunden hätten warten müssen.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

12.01.2005 21:12
Wochenthema: Willingen Antworten
Ein Windroulette, eine Windlotterie. Naja, hab schon bessere Wettkämpfe gesehen.

Schade für den Alex, er hat schon einiges an Pech. Hoffentlich klappt das mit der Reha wie gewünscht.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.01.2005 18:23
Wochenthema: Willingen Antworten
meint ihr christoph lenz?! aber der springt doch noch, oder?!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.01.2005 20:05
Wochenthema: Willingen Antworten
ne, wir meinen nicht christoph lenz... sollen wirs sagen, tammi?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.01.2005 22:13
Wochenthema: Willingen Antworten
franzi hats doch längst gesagt

und c.l. sollte christian lange heißen

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.01.2005 23:16
Wochenthema: Willingen Antworten
Stimmt schon Dörty, war echt dumm, dass über Alex im Stadion Samstag gar nichts mehr gesagt worden ist .... Wir standen da noch kurz und haben dann Maxi gefagt, weil der nochmal raus kam und Autogramme geschrieben hat, aber der konnte uns auch nichts sagen, außer halt: Verdacht auf Kreuzbandriss, was sich ja leider am Ende bestätigt hat :-(.
Ich hab auch definitiv schon bessere Springen gesehen und natürlich war die Stimmung nach Alex' Sturz getrübt. Allein wie die anderen 3 oben auf dem Podest gestanden haben und alle so traurig waren ... das war echt kein schöner Anblick! Wirklich unter aller Sau fand ich aber vorallendingen, dass es noch Leute gab die Fotos gemacht haben als Alex abtransportiert wurde! So etwas ist echt echt aller-allerletzte Schublade finde ich!
Ansonsten fand ich Willingen aber wieder sehr cool! Von der Stimmung her ist es einfach nicht zu toppen, auch wenn die Betrunkenen einem irgendwann ganz schön auf den Geist gehen .... Witzig war allerdings der, der hinter uns stand und als Sven da war beschlossen hat, sich ein Autogramm von ihm auf seinen weißen Pulli zu holen. Er hat noch irgendwas zu Sven gesagt von wegen "Kollege, für dich opfer ich meinen 60Euro-Pulli!" und als Sven dann weg war hat er mich gefagt wer das denn war und als ich ihm erzählt habe, dass das eben Sven Kühn war und der Vorspringer ist schreit der plötzlich so "Nee Kacke! Das war nur ein dämliche Vorspringer ... und für den opfer ich meinen Pulli!" *g*.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.01.2005 00:58
Wochenthema: Willingen Antworten
tja selbst schuld würd ich sagen. entweder ich trink weniger alk oder ich informier mich im vorfeld so, dass ich die leute au erkenn, wenn ich dicht bin

was habt ihr denn so für schilder-sprüche gesehen?

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.01.2005 09:01
Wochenthema: Willingen Antworten
Sonntag natürlich ganz viele Schilder fürn Alex ("Komm bald wieder Alex", "Gute Besserung Alex", "Alex, lass mich deine Krankenschwester sein" ...).
Dann das Schild mit Hannis Schwester, irgendwas mit "Hanni, wir wollen deine Schwester. Der erste Hannis-Schwester-Fanklub" oder so.
Dann dieses "Wenn Schorschi von der Schanze fällt, Alex sich die Hüfte prellt, Uhri von der Schanze fliegt, ja dann kann's sein wenn Östereich siegt". Weiß nicht ganz genau ob's so war, aber das gab's schonmal irgendwo und das fand ich ziemlich gut.
Und ein Plakat was es angelich in Willingen gegeben haben sollte, ich aber leider nicht gesehen habe war "Moi Janne! Und jetzt die 10000 Euro Frage an Tom Bartels: Was heißt Moi!" *g*.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.01.2005 12:18
Wochenthema: Willingen Antworten
des is gut

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.01.2005 14:42
Wochenthema: Willingen Antworten
jo, find ich auch gut!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz