Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 22:32
Wochenthema: Willingen Antworten
war schon heftig.
ich hätt nicht gedacht, dass die deutschen das doch gewinnen, die ösis warn wieder so stark. aber großes lob an unsre "adler" und dem alex gute besserung... das war schon erschreckend, als des bei ihm so weit ging und er des dann net mehr stehen konnte das tat mir so leid für alex, der nun ja wahrscheinlich die wm sausen lassen muss, und au fürs ganze team. der sieg war nur ne kleine "entschädigung". ....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 22:34
Wochenthema: Willingen Antworten
im videotext steht, dass das vordere kreuzband gerissen ist, er prellungen und schürfwunden hat. außerdem muss eroperiert werden und fällt für 6 monate aus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 22:38
Wochenthema: Willingen Antworten
oh je, der arme , und das, wo für ihn diese saison so gut angefangen hatte. der kann einem echt leid tun

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 22:40
Wochenthema: Willingen Antworten
ich kenn da noch einen, der inzwischen aufgehört hat. der sich immer dann verletzte, wenn er mal gut war

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 22:43
Wochenthema: Willingen Antworten
?? wen meinst du? kenn ich ihn? einer der drei im sommer?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 22:57
Wochenthema: Willingen Antworten
yepp ich sag nur brief

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 22:59
Wochenthema: Willingen Antworten
ja, an den hab ich auch gedacht... bei dir ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 23:10
Wochenthema: Willingen Antworten
an wen sonst?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 23:21
Wochenthema: Willingen Antworten
naj... an den andern... aber der springt ja noch, oder!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 23:41
Wochenthema: Willingen Antworten
denken wir an den selben? weiß keinen, der sich sonst noch dauernd verletzt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.01.2005 00:15
Wochenthema: Willingen Antworten
ne, weiß auch nich, verletzen tut der sich max bei fußballspielen ... galub schon, dass wir an denselben denken

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.01.2005 00:19
Wochenthema: Willingen Antworten
??? meinst du Ch. L. ??? der ist net verletzt nur immer krank

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.01.2005 14:40
Wochenthema: Willingen Antworten
von wem redet ihr der aufgehört hat und dauernd verletzt war? dieter thoma?
Mir tut des voll weh wegen dem alex.

Gruß Franzi

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.01.2005 14:45
Wochenthema: Willingen Antworten
nee, die meinen niemanden bekannten..führen hier nur wieder ihre privatgespräche..was ich sehr unpassend finde in diesem thread

mir tats auch voll leid um alex, vor allem wo er dann noch geweint hat und wütend seine brille weggeworfen hat. er hat wirklich immer son pech mit den verletzungen. und grade, wo's mal gut laufen könnte...

aber wie ich gelesen hab, will er ja alles geben auf dem weg zurück. da kann man nur hoffen, dass ihn die verletzung nicht so weit zurück wirft, dass er nicht mehr so gut wird wie er diese saison war.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.01.2005 16:42
Wochenthema: Willingen Antworten
och naja zu willingen passt unser gesprächsthema schon, schließlich hatte derjenige da seine beste weltcupplatzierung mit platz 11 im Jahre 2001.

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.01.2005 16:51
Wochenthema: Willingen Antworten
naja, aber trotzdem. immerhin ging es hier um die verletzung vom alex, und da ist dieses: "der?" "denk ich an den, an den du auch denkst" "wüsste nicht, wer sonst" etc. blabla...wirklich unpassend. geht ja nicht um den inhalt, sondern darum, wie es hier rüber kommt. das könnt ihr doch über icq so besprechen, in einem forum isses irgendwie unangebracht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.01.2005 18:15
Wochenthema: Willingen Antworten
nö die überschrift heißt allgemein willingen

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.01.2005 18:42
Wochenthema: Willingen Antworten
lesen kann ich auch....
es geht nur um eure private unterhaltung...

aber naja, ich lass es. ist wiedermal sinnlos, da von dir eh jedes mal nur so ne schnippische antwort kommt und kein wirklicher beitrag

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.01.2005 19:22
Wochenthema: Willingen Antworten
@ aubrey, es passt aber doch irgendwie zum thema... es gibt threads, wo viel weniger am thema gearbeitet wird .. siehe thema alex herr in der sportler area

@ tammi, den meint ich auch. wusst nur dass du mir auch immer mal erzählst dass er net springe kann, wegen krankheit oder verletzung. naja...

@flyingfranzi, der ist gar nicht so unbekannt, den wir als erstes meinten. zumindest unter richtigen skisprungfans. er ist halt hauptsächlich beim coc mitgesprungen und war da die ersten jahre auch gut. sein bestes weltcup ergebnis hat ja tammi bereits erwähnt, dass es willingen 2001 war. und diesen sommer hat er halt leider aufgehört

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.01.2005 19:30
Wochenthema: Willingen Antworten
ich weiß ja, dass es zum thema passt. es geht darum, dass nur ihr zwei wisst, worum es eigentlich geht und das nciht grad förderlich für ein forum ist, wenn die anderen nicht mitreden können.

ich hoffe, das war jetzt verständlich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz