Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.12.2004 11:20
Schanzen-Champ Antworten
ich hol euch auch noch ein!!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.01.2005 18:08
Schanzen-Champ Antworten
Hey, heut war ich endlich auch mal gut - alle 10 unter den Top 11!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.01.2005 21:56
Schanzen-Champ Antworten
gratuliere. ich war heute 66. und bin gesamt jetzt auf 74 vorgerückt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.01.2005 16:38
Schanzen-Champ Antworten
naja, in der gesamtwertung bin ich noch auf platz 275...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.03.2005 18:37
Schanzen-Champ Antworten
So, nun ist die Saison um. Meine Frage an euch, wie habt ihr bei dem Schanzen-Champ von RTL abgeschnitten?

Also DuffilinesJumperAG ist
- in der Tourneewertung auf Platz 516 mit 1723 Punkten
- in der Gesamtwertung auf Platz 206 mit 11506 Punkten

... ich weiß, ich weiß... nicht grad der beste Tipper
Wie gut ward ihr?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.03.2005 20:32
Schanzen-Champ Antworten
Also in der Gesamtwertung mit 12797 Punkten auf Platz 28.
In der Tournee mit 1809 Punkten auf Platz 171.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.03.2005 17:56
Schanzen-Champ Antworten

also tournee mit 780p auf rang 1174 und gesamt rang 4454p auf rang827. naja hab net immer getippt und wenn das wars auch net so gut.

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

03.04.2005 11:41
Schanzen-Champ Antworten
tournee mit 1399 punkten auf platz 755 (aber nur, weil ich bei einem springen nicht getippt habe)

gesamt mit 11996 punkten auf platz 153 (wie gesagt, ein springen nicht getippt..dafür ist es doch noch ganz gut )

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.04.2005 18:05
Schanzen-Champ Antworten

ui warst ja super schnell mit eintragen .

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

03.04.2005 18:34
Schanzen-Champ Antworten
bin bis gestern nicht in das spiel reingekommen..dachte schon, die hätten das schon abgeschaltet

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.04.2005 20:33
Schanzen-Champ Antworten
hey aub, du warst aber auch lang nicht mehr hier!?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

04.04.2005 22:54
Schanzen-Champ Antworten
bin fast jeden tag da, aber ich schreibe nicht immer was

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.04.2005 22:55
Schanzen-Champ Antworten
aha...also nur schreibfaul

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

04.04.2005 22:58
Schanzen-Champ Antworten
nö, das nicht.aber zur zeit gibts hier nicht so viel, wozu ich was schreiben möchte. bin noch in zwei anderen foren aktiv und da schreib ich zur zeit einfach lieber (und zu anderen themen)..

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.04.2005 23:00
Schanzen-Champ Antworten
soso...jetzt sind wir schuld, was?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.04.2005 15:13
Schanzen-Champ Antworten
und unsre themen!?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.04.2005 12:49
Schanzen-Champ Antworten
hab doch nicht gesagt, dass es an euch liegt!
aber hier geht's numal vorrangig um wintersport (und das ist ja auch ok so!)..naja..wir haben keinen winter mehr, daher sind meine prioritäten einfach anders gesetzt. weniger zeit habe ich auch, da dies wohl mein letztes reguläres semester wird und ich 4 referate + 5 hausarbeiten machen muss...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.04.2005 18:07
Schanzen-Champ Antworten
na dann viel glück!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.04.2005 23:55
Schanzen-Champ Antworten
was heisst hier "reguläres Semester" ??
willst du noch ein paar irreguläre anhängen?
*staun*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.04.2005 14:33
Schanzen-Champ Antworten
nee das nächste ist dann diplomarbeit, oder ist es magister?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz