Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.11.2004 18:58
Schanzen-Champ Antworten
na, macht bei euch einer beim schanzen-champ bei skispringen.de mit?
ich hab letztes jahr schon mitgemacht und es war ziemlich spannend. lag zwischenzeitlich auf platz 5. am ende dann auf platz 23 oder so. bei tausenden, die mit gemacht haben. *g*

für alle die nicht wissen, worums da geht:

also vor jedem springen stellt man sein "dream-team" aus 10 springern zusammen, egal welche nationalität. man bekommt dann halt für seine mannschaft die punkte, die die jeweiligen athleten beim springen bekommen haben. also wenn ihr den sieger des springens in eurem team habt, bekommt ihr schon mal 100 punkte usw.

natürlich kann man das team nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt vor dem springen ändern.

ich hab vorhin grad mein erstes team zusammen gestellt.
vor dem allerersten springen ist es natürlich doppelt schwierig, weil man noch nicht weiß, wer gut sein wird und wer nicht dieses jahr.

und dann sitz ich bei jedem springen mit einer liste meiner "schützlinge" vor dem fernseher und schreib meine punkte auf. macht spaß!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.11.2004 19:27
Schanzen-Champ Antworten
cool. was hast du für nen Teamnamen? Ich hab DuffilinesJumperAG

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.11.2004 19:35
Schanzen-Champ Antworten
meine heißen Drachentöter

wir können ja dann immer unser dream-team hier reinschreiben, wenn man es nicht mehr ändern kann.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.11.2004 19:37
Schanzen-Champ Antworten
wie ist das eigentlich, wenn ich mal vergesse mein Team zu ändern? bleibt das dann so für den nächsten Wettkampf, oder muss ich das jedesmal neu zusammenstellen???

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.11.2004 19:39
Schanzen-Champ Antworten
wenn du es vergisst zu ändern, bleibt automatisch das letzte bestehen!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

23.11.2004 20:23
Schanzen-Champ Antworten
Diesen Haufen auch noch unterstützen??? Damit die schön meine Daten kriegen und mich zubomben mit Werbung, die ich nu gar nicht will??? Nein.

Aber bei Skispringen-aktuell.de ist auch so ein ähnliches Spiel geplant, da mach ich wahrscheinlich mit.

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

23.11.2004 21:03
Schanzen-Champ Antworten
lol ich werd da schon immer schön mit werbung zugemüllt, aber das macht mir nichts,
ich mag des spiel

meine heissen hollenkoppers *lol*

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

23.11.2004 21:54
Schanzen-Champ Antworten
Ich noch nicht und wollt mir den Müll nicht wirklich antun. Ach und ich habe eine sehr ausgeprägte Antipathie gegen RTL.

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.11.2004 21:57
Schanzen-Champ Antworten
schön, dass wir das jetzt auch alle wissen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.11.2004 22:00
Schanzen-Champ Antworten
ihr braucht doch nur die newsletter abbestellen. also ich bekomme nix

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.11.2004 22:03
Schanzen-Champ Antworten
eben..ich auch nicht.
hier sollte es ja auch nur um das spiel gehen, nicht um irgendwelche antipathien.

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

24.11.2004 15:15
Schanzen-Champ Antworten
also mein Team beim Schanzenchamp sind die "Triebtäter" ...

und ich werde auch nicht von RTL zugemüllt *ma zu dem thema was sag*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

24.11.2004 16:40
Schanzen-Champ Antworten
solln wir hier einen schanzen-champ wettbewerb im forum machn?? *L*
...dann muss ich mich auch noch registrieren.......

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

24.11.2004 19:30
Schanzen-Champ Antworten
Hihi, ich liebe diese Spiele auch immer! Einfach, um den Vergleich zu haben!
Hab auch selbst eins gebastelt jetzt, siehe anderer Thread.

Aber beim Schanzen-Champ spiel ich natürlich auch mit!

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

24.11.2004 20:46
Schanzen-Champ Antworten
irgendwie hackts bei mir grad beim schanzen - champ spiel.....krieg nie nen springer hin, komm denn immer zur login page

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

24.11.2004 22:33
Schanzen-Champ Antworten
Puh, wenigstens bin ich nicht die einzige, die Fehler in der Programmierung hat! *getröstetbin*

muss beim Schanzen-Champ erstmal gucken, wollte erst nach dem Training die Aufstellung machen, weil ich so gar keinen Plan habe, WENN ich schon wirklich alle zur Auswahl habe! War letztes Jahr auch immer so schwer!

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

24.11.2004 23:02
Schanzen-Champ Antworten
ja, vor dem ersten springen der saison ists wirklich schwer..ich werd morgen dann nach der quali wohl nochmal umstellen. die deadline ist ja erst freitag 17 uhr.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

24.11.2004 23:44
Schanzen-Champ Antworten
Nach der Quali noch umstellen??? Was soll denn der Quatsch? Wer dann einigermaßen Augen und Verstand hat, kann das Ergebnis dann doch abschätzen.

An sich hast du Recht, aubrey, aber die Antipathie ist bei mir zu ausgeprägt. Was RTL angeht, da habe ich leicht militante Züge. Ich schau mir deren Übertragungen auch nicht an, nicht mal VST.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.12.2004 07:21
Schanzen-Champ Antworten
hmmm....ich versteh nicht, woher ich im Dreamteam (shootingstars) 173 Punkte herhabe....war überhaupt nicht fertig eingerichtet ...

ich bekomme da überall Fehlermeldungen

aber jetzt habe ich , glaube ich alles eingerichtet (für 50 Taler..was mach ich mit den letzten 10? eigentlich will ich nicht alles wieder von vorne machen...)

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

03.12.2004 10:07
Schanzen-Champ Antworten
50 taler??? ich glaub, du verwechselst was. schanzenchamp ist das spiel auf RTL...was du meinst, ist sicher das spiel auf skispringen-aktuell?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz