na, macht bei euch einer beim schanzen-champ bei skispringen.de mit?
ich hab letztes jahr schon mitgemacht und es war ziemlich spannend. lag zwischenzeitlich auf platz 5. am ende dann auf platz 23 oder so. bei tausenden, die mit gemacht haben. *g*
für alle die nicht wissen, worums da geht:
also vor jedem springen stellt man sein "dream-team" aus 10 springern zusammen, egal welche nationalität. man bekommt dann halt für seine mannschaft die punkte, die die jeweiligen athleten beim springen bekommen haben. also wenn ihr den sieger des springens in eurem team habt, bekommt ihr schon mal 100 punkte usw.
natürlich kann man das team nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt vor dem springen ändern.
ich hab vorhin grad mein erstes team zusammen gestellt.
vor dem allerersten springen ist es natürlich doppelt schwierig, weil man noch nicht weiß, wer gut sein wird und wer nicht dieses jahr.
und dann sitz ich bei jedem springen mit einer liste meiner "schützlinge" vor dem fernseher und schreib meine punkte auf. macht spaß!
wie ist das eigentlich, wenn ich mal vergesse mein Team zu ändern? bleibt das dann so für den nächsten Wettkampf, oder muss ich das jedesmal neu zusammenstellen???
Puh, wenigstens bin ich nicht die einzige, die Fehler in der Programmierung hat! *getröstetbin*
muss beim Schanzen-Champ erstmal gucken, wollte erst nach dem Training die Aufstellung machen, weil ich so gar keinen Plan habe, WENN ich schon wirklich alle zur Auswahl habe! War letztes Jahr auch immer so schwer!
ja, vor dem ersten springen der saison ists wirklich schwer..ich werd morgen dann nach der quali wohl nochmal umstellen. die deadline ist ja erst freitag 17 uhr.
Nach der Quali noch umstellen??? Was soll denn der Quatsch? Wer dann einigermaßen Augen und Verstand hat, kann das Ergebnis dann doch abschätzen.
An sich hast du Recht, aubrey, aber die Antipathie ist bei mir zu ausgeprägt. Was RTL angeht, da habe ich leicht militante Züge. Ich schau mir deren Übertragungen auch nicht an, nicht mal VST.
hmmm....ich versteh nicht, woher ich im Dreamteam (shootingstars) 173 Punkte herhabe....war überhaupt nicht fertig eingerichtet ...
ich bekomme da überall Fehlermeldungen
aber jetzt habe ich , glaube ich alles eingerichtet (für 50 Taler..was mach ich mit den letzten 10? eigentlich will ich nicht alles wieder von vorne machen...)