oh man, hab mir hier grad mal "alte" beiträge angeguckt, vor einem jahr hats schon mal geschneit... und dieses jahr??? so ne scheiße... da kommt gar kein winter-feeling auf
wo wohnst du denn?
also hier in NRW liegt nur selten richtig schön schnee... aba es ist ja noch nicht mal winterlich-kalt... also bei mir ist noch keine winter- oder weihnachtstimmung
in leipzig bin ich froh, wenns trocken bleibt, da kann ich wenigstens unkompliziert mit dem fahrrad in die schule kommen.
aber für wintersport isses echt schade. vor allem auch in lillehammer, is ja nu doch bissl kälter als bei uns, eigentlich ...
ich finds auch hier schade.. mag schnee ganz dolle - vor allem in der weihnachtszeit. so ein weihnachtsmarkt fetzt nunmal erst bei temperaturen um die null grad!
stimmt, aber man versucht trotzdem in die stimmung zu kommen... bei genügend glühwein merkt man gar nicht mehr ob schnee liegt oder nicht
aber ein bisschen schnee lag ja schon mal
ja, das geht echt nicht....
bei mir im radio werden im Moment immer weihnachtslieder gespielt und wenn ich dann neben dem Monitor her nach draußen gucke und das grüne seh, dann ists echt nicht mehr schön....