Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

17.11.2005 14:50
der erste Schnee Antworten
*will auch schnee haben*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.11.2005 19:51
der erste Schnee Antworten
in zittau hat es auch geschneit. naja ein paar flocken gab es. morgen solls richtig schneien

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

17.11.2005 20:08
der erste Schnee Antworten
In Zittau scheint doch eigendlich immer die Sonne!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.11.2005 17:52
der erste Schnee Antworten

hier lag heute morgen der erste Schnee und nun liegt wieder schnee. der erste schnee überlebt glaub nie lange, leider.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.11.2005 11:18
der erste Schnee Antworten
slebst im spreewald hat es gestern richtig dicke folcken geschneit - auch wenn die nicht liegen geblieben sind, immerhin! Und kalt isses! *bibber*

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

19.11.2005 12:10
der erste Schnee Antworten
also gesternkam der erwste schnee auch in das havelland aber der is leider net liegen geblieben

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.11.2005 18:49
der erste Schnee Antworten
bei uns hats heute früh 5-7 cm gegen, aber dann kam die sonne raus und nu ist fast alles wieder weg

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

01.12.2006 22:35
der erste Schnee Antworten
oh man, hab mir hier grad mal "alte" beiträge angeguckt, vor einem jahr hats schon mal geschneit... und dieses jahr??? so ne scheiße... da kommt gar kein winter-feeling auf

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.12.2006 02:15
der erste Schnee Antworten
Och Svenja, ich bin da wo ich wohne net böse drum, aber dort wo Wintersport betrieben wird, sollte es schon anständig schneien.

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

02.12.2006 12:16
der erste Schnee Antworten
wo wohnst du denn?
also hier in NRW liegt nur selten richtig schön schnee... aba es ist ja noch nicht mal winterlich-kalt... also bei mir ist noch keine winter- oder weihnachtstimmung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.12.2006 13:17
der erste Schnee Antworten
in leipzig bin ich froh, wenns trocken bleibt, da kann ich wenigstens unkompliziert mit dem fahrrad in die schule kommen.
aber für wintersport isses echt schade. vor allem auch in lillehammer, is ja nu doch bissl kälter als bei uns, eigentlich ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.12.2006 20:59
der erste Schnee Antworten
ich finds auch hier schade.. mag schnee ganz dolle - vor allem in der weihnachtszeit. so ein weihnachtsmarkt fetzt nunmal erst bei temperaturen um die null grad!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.12.2006 11:12
der erste Schnee Antworten
ja....bei den warmen Temperaturen macht Glühwein trinken gar keinen Spass

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2006 12:48
der erste Schnee Antworten
stimmt, aber man versucht trotzdem in die stimmung zu kommen... bei genügend glühwein merkt man gar nicht mehr ob schnee liegt oder nicht
aber ein bisschen schnee lag ja schon mal

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

05.12.2006 21:23
der erste Schnee Antworten
wann lag mal schnee? ich hab in diesem herbst/winter noch keine einzige schneeflocke gesehn

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.12.2006 22:15
der erste Schnee Antworten
doch hier lag auch welcher

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.12.2006 22:25
der erste Schnee Antworten
ja...drei, vier Flocken lagen hier auch mal früh morgens.....aber nicht im November

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.12.2006 12:43
der erste Schnee Antworten

bei uns lag mal bissl schnee auf den wiesen aber sonst....

trinke mal bei 14grad plus glühwein?

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

06.12.2006 14:26
der erste Schnee Antworten
ja, das geht echt nicht....
bei mir im radio werden im Moment immer weihnachtslieder gespielt und wenn ich dann neben dem Monitor her nach draußen gucke und das grüne seh, dann ists echt nicht mehr schön....

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.12.2006 02:11
der erste Schnee Antworten
Svenja, auch aus NRW, aber an Schnee ist nicht zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz