Ach es hat doch am Sonntag das erste mal geschneit und selbst das Fussballspiel von Kühni is ausgefallen. Daher dachte ich mir mal so, bringen wir auf diese Weise mal wieder Leben in die Bude. Also dann, was haltet ihr vom ersten Schnee???
bei uns hats gestern auch den ganzen tag geschneit und ich finds herrlich!!!!!
auch wenns arschkalt ist und meine winterjacke noch irgendwo bei meinen ellis rumliegt.
heute scheint die sonne und der schnee glitzert..hach..schön.
hmm bei uns hats gestern auch geschneit, aber leider heute alles wieder weggetaut, obwohls grade mal zwischen 0 und 1 grad hat *seufz*
ich mag endlich au mal viiiiiiiiiiiiiel schnee, aber hier im "flachland" bin ishc schon froh, wenns mal 2-3 cm schnee im november hat!!!! (unser kaff liegt auf 400 m ü. 00)
also dann meld ich mich doch auch mal wieder hier bom arbeiten...
Bei uns hat es nur am Sonntag und Montag geschneit, aber nicht besonders viel, liegt auch nur noch in den Bergen und an schattigen Plätzen, da seit Dienstag bei uns echt schönes Wetter ist und die Sonne scheint.
Trotzdem ist es ziemlich kalt (meist so um die -1 bis +1 Grad), woran ich mich erst noch gewöhnen muss, naja, halb so schlimm, hab ja ne Klimaanlage im Auto und im Geschäft ists auch angenehm warm.
Ich hoffe bei euch ist alles okay, hoffe ich schaffs mal wieder in den Chat, dann könn mer a bissle plaudern...
Wünsch euch noch ne schöne, kuschelig warme Woche!!!
naja, bei uns schneeregnets mehr, zumindest gestern. heut hat au die sonne warm(?) geschienen! bissl außerhalb von Leipzig hab ich auch schon bissl schnee liegen sehn, als ich gestern abend nachtfahrt(fs) hatte.
DAS fragst du jetzt erst??? bin doch schon fast fertig. erfahre vielleicht schon nächste woche meinen prüfungstermin. montag hab ich erstmal theorieprüfung!!!
hier war heute morgen richtig schneechaos...naja nicht hier unten in wiesbaden...aber im Taunus ging nichts mehr (nicht mit Auto und mit Zug erst recht nicht)
ich will auch schnee, net nur saukaltes wetter und unseligen regen, der andeutungsweise als schneeregen verstanden werden kann, aber ich hab noch hoffnung, der winter is noch lang...
ja, das denk ich auch, der winter ist noch lang... lassen wir uns mal überraschen...
hoffentlich wird er nicht wieder zu lang, so dass man im Mai noch Schnee bekommt und eiskalte Füße an der Schanze ... stimmts Tammi
ach nö, ich brauchs ne unbedingt warm. im winter muss es knackig kalt sein! so, dass der schnee unter den schuhen knistert!!! hauptsache ich bin warm eingepackt, ich mag auch n kaltes gesicht haben
kalt darfs ruhig sein, aber sonne dazu wäre genial - so wies beid er DM im Januar in othal war. und was die kalten füße an der schanze betrifft, die hab ich au im herbst, ganz ohne schnee.