na endlich ist passiert, was ich schon lange gedacht hatte. der dr. stein und frau dr. eichhorn ...
was denkt ihr, wie geht es weiter mit den beiden? ich finde martin passt besser zu ihr als zu christina. kann es für christina und martin eine zukunft geben oder doch eher für martin und elena?
ob freddy irgendwann noch mit katrin zusammenkommt?
Am 01. Mai 2009 ist Fred Delmare im Alter von 87 Jahren verstorben. Er war schon seit seinem Ausstieg bei In aller Freundschaft durch den Tod von Opa Friedrich Steinbach im Heim, er litt an Demenz. Nun ist er von uns gegangen und wir haben leider einen super Schauspieler und guten Menschen verloren. *eine.Kerze.für.ihn.anzünd*
ohje das ist echt traurig :( wobei 87 ein wirklich stattliches Alter ist
um mal zu deinem obrigen Eintrag zu kommen. Christina ist ja gestorben in Afrika. Jetzt wäre mal wieder ne Hochzeit dran, aber in der Regel halten Beziehungen in IaF net lange :(
letzte woche war ja das mit dem vermeintlichen leukämie-rückfall von roland. wie fandet ihr das?
bissla unrealistisch fand ich es schon mit den blutproben. nur ein name, kein geburtsdatum?! so etwas gibt es im krankenhaus nicht. und das sich ein arzt selbst blut unter einem anderen namen abnimmt ist ja mal strafbar, oder!? theoretisch wird das ja alles in der akte des patienten erfasst. hat also durchaus konsequenzen ... aber das ist nun mal film, da ist alles möglich
demnächst wird Dr. Stein einen schweren Autounfall haben, was meint ihr, wird er es überleben oder steigt er schon wieder aus der Serie aus? wäre eigentlich schade. ich find ihn nett.
also dienstags 21.05 in der ard ist es noch die aktuelle staffel, also folgen von 2009. ihr schaut immer mdr oder so etwas?! da kann ich nix drüber sagen.