Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 10.470 mal aufgerufen
 Brabbel-Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.11.2004 23:17
In aller Freundschaft Antworten
tun wa des doch ma hier rein schreiben.

Also ich mag die Geschichten und die Charaktere. Das Gesamtpaket halt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.11.2004 16:52
In aller Freundschaft Antworten
also genauso wie ich.

ich finde die boys brentano und kreuzer sind richtig süß. vladi ist auch nicht schlecht gewesen. der war lang nicht mehr da, oder hab ich ihn nur verpasst!?

Aber die Marquardt, das ist echt ein hinterlistiges Ding... aber ohne die wärs halb so lustig. das mit dem hund war cool, wo sie den ausschlag hatte... geschieht ihr ganz recht!

Was haltet ihr sonst noch so davon???

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

04.11.2004 17:24
In aller Freundschaft Antworten
also ich finde brentano nicht gut denn wie er mir der eichhorn umgegangen ist das war net korrekt meiner meinung nach.Aber Sahra ist ein biest ích finde ja von alle am besten Familie Halmann opa Friedrich und Charotte aber auch die oberschwester ist richtig nette personen
Lg Kasti

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.11.2004 12:28
In aller Freundschaft Antworten
ich find in alle freundschaft gut die könnten von mir aus das etwas früher senden aber naja egal ich nehms halt immer auf.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.11.2004 15:09
In aller Freundschaft Antworten
sonntags kommt um 18 uhr die wiederholung. die hängen halt so 4-6 folgen hinterher. oder mittwoch früh gegen 10 oder 11 kommt die wiederholung vom vortag.

von den schwestern mag ich arsu am besten. und von den ärzten dr. hallmann und Lukas + seine Mum.

Stimmt Vladi war lange nimmer da, aber ist der net zur Zeit mit seinem Sohn in Frankfurt Alina besuchen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.11.2004 18:05
In aller Freundschaft Antworten
Der Oberarzt den ihr meint, was ich zumindest denke, der heißt Heilmann!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.11.2004 18:05
In aller Freundschaft Antworten
Kann ja mal versuchen hier nen Treffen zu organisieren mit Führung durch den MDR und vielleicht auch durch die IaF Zimmer. Mal schaun

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.11.2004 17:04
In aller Freundschaft Antworten
ja, das stimmt, die jungs sind cool. aber eltern? lukas lebt doch nur bei seiner mutter katrin. der könnt einem aber auch leid tun, mit seiner freundin und dem verlorenen kind
und jakob ist der von den heilmanns, wobei... naja, der soll ja wohl jetzt auch machen, was er will. wo roland so schon nicht einverstanden mit dem ist, was sein sohn macht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.11.2004 22:40
In aller Freundschaft Antworten
naja nach der folge heute ham se sich ja angenähert.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

10.11.2004 16:47
In aller Freundschaft Antworten
aber jakob hat doch das gefühl keine Freunde zu haben aber was ist den mit Lukas war der nicht mal sein freund und bin total falsch????
Aber von Lukas hat mann lange nixs mehr gesehen spielt Lukas eigentlich noch mit?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.11.2004 20:40
In aller Freundschaft Antworten
ja normal schon, aber er ist ja net so oft dabei. immer nur wenn katrin nen freund hat und öfter ma ne szene daheim bei denen ist.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.11.2004 20:56
In aller Freundschaft Antworten
oder aber, wenn seine freundin grad im krankenhaus liegt, weil sie ihr baby verliert

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 00:54
In aller Freundschaft Antworten
oder er selbst, weil er giftpilze gegessen hat. welche kinder sind jetzt eigentlich noch net im KH gewesen? Lukas war (Pilze), Jakob (Herz), Jonas (Menningites), das der vom Kreuzer mit der Quecksilbervergiftung... fehlt noch einer?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.11.2004 15:50
In aller Freundschaft Antworten
was lukas? war der wirklich? war das nicht jakob, aber der hatte doch nur so getan... als er mit seinem vater in dem ferienhaus von professor simoni war, oder irre ich mich da jetzt!?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

11.11.2004 16:38
In aller Freundschaft Antworten
Lukas hatte die Pilze wie Tammi sagt hat und Jakob ist mit Roland ins Ferienhaus von simoni gefahren und abstand von seiner Krankheit zu gewinnen. Tammi du hast dich noch gut errinnert undes fehlt keiner soweit

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 20:55
In aller Freundschaft Antworten
duffi das mit der pilzvergiftung von lukas war so vor nem jahr

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2004 22:33
In aller Freundschaft Antworten
na wenn ihr meint, würd da jetzt nich streiten wollen, ich weiß es nicht mehr richtig... dachte nur. weil als roland und jakob id dem fh waren haben sie doch pilze gesammelt und roland war skeptisch, so dass jakob ihm dann vorgespielt hat, dass sie schlecht seien... aber naja... an lukas kann ich mich nicht erinnern, weiß halt nur, dass er mal wegen drogen fast reingekommen wär, aber er hat sie ja dann doch nicht genommen...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.11.2004 23:02
In aller Freundschaft Antworten
also ja das mit jakob und roland war ja jetzt erst. lukas war mal auf klassenfahrt und dort ham se pilze und anderes gemischt und sich dann einen aufgesetzt. und naja er war dann halt fast gestorben, weil se net rausgefunden hatten, was in dem cocktail war.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2004 23:38
In aller Freundschaft Antworten
ach das meinst du, ja erinner mich wieder dunkel!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2005 22:02
In aller Freundschaft Antworten
glaubt ihr, dass die Ehe zwischen Roland und Pia noch ein glückliches Ende findet, oder ob Roland wirklich auszieht und ihre Ehr ganz zerstört wird? Wär eigentlich schade, wo sich alle so für die beiden einsetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz