nagut, also.
mein lieblingsspringer ist frank löffler, aber der springt ja leider nicht mehr. ansonstan mag ich den schorchi, und so welche aus dem b-kader wie zum beispiel den ferdl bader.
meine lieblingsnation ist eigenltich deutschland und die ösis. und ich mag die schanzen in odorf, willingen und insbruck.
naja. so richtig interessiere ich mich nicht für andere wintersportarten. hin und wieder schau ich mal noko, abfahrt, eislaufen oder so.
wollt ihr sonst noch was wissen?
tja wenn ihr das so schön macht dann kann ich das auch.
hi ich bin die Franzi komme aus altshausen, wer nicht weiß wo das ist kann ja auf der karte schauen. Ich bin 19. Ich bin total Sport süchtig nicht nur beim schauen sonder auch beim sport treiben. der Winterpspot gefählt mit am besten von A bis Z eingedlich aber am besten find ich die Nordischen Sportarten.
Also im Alltag hör ich auf den Namen Andreas. Die 80´er im letzten Jahrhundert begannen grad und ich kam ziemlich genau in der Mitte Europas, im wunderschönen Zittau, zur Welt. Hab mit jungen Jahren auch mal mit Skispringen (Nordische Kombi) angefangen, aber ich wurde nie wirklich warm mit den Schanzen also war meine Kariere mit 10 Lebensjahren schon wieder vorbei. Bin zwar dem Wintersport immer treu geblieben aber genauso begeisterter Fußballanhänger. In meiner Freizeit reise ich oft durch Deutschland und den angrenzenden Ländern und schaue mir div. Spiele und Stadien an.
Gleich nach der Schule hab ich meine sieben Sachen gepackt und bin nach Badenwürttemberg in Schwarzwald ... ja ... zum arbeiten, dort wo andere Urlaub machen.
also *husträusper*,*x-beinig da steh und hände hinterm rücken*....dann stell ich mich a mol vor. Ich bin die Cora,bin 24 Jahre alt und komme aus Franken und zwar aus der Näh von Nemberch (zu deutsch Nürnberg). Ich schau ansich gern Wintersport,vor allem SS,NoKo und Biathlon. Spezielle Springer hab i keine,die ich mog,ich bin allgemein begeisterter Zuschauer.
Ansonsten hör i ganz gern und viel Musik,vor allem Rammstein und so Sachen halt. Eigentlich fast alles außer Techno-Glumb.
I bin sehr lustig und für jeden scheiß zu haben. I trink gern mal einen oder zwei. und ich chatte ganz gern bei der konkurrenz (schorsch) *lol*
wollts ihr sonst no was wissen?
ahja: i hob die blöd angewohnheit,auf dialekt zu schreiben,ich hoff,ihr könnts lesen.
Herzlich willkommen amici. haste dich schon in die karte eingetragen? und kurze vorstellung, paar worte zu deiner person wären auch nicht fehl am platze
Hi, also bin 16 Jahre, komme aus Stendal (Sachsen Anhalt). Bin Fan von allen deutschen Skisprung-Adlern!!!! Aber ichschaue auch gerne Kombi oder oder andere Wintersprotarten!!!! Wollt ihr noch was über mich wissen oder reicht das erst mal?????
Gruß an alle!!! Amici
Hi, ja also Frage 1. Woher kommt ihr denn so??? 2. Wie alt seit ihr???? 3. Welchen Sport mögt ihr am Liebsten?? So das wären erst mal die Fragen, die mir grade eingefallen sind.
Bitttttttttttteeeeee beantworten!!!!! Danke Amici