Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 349 Antworten
und wurde 8.200 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2005 21:13
Begrüßungsthread Antworten
also von den meisten steht es hier schon im begrüßungsthread, am besten mal lesen. und die orte wo jeder wohnt steht oben in der karte... Aber ich kann es ggf. auch nochmal expliziet hier reinschreiben

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

20.05.2005 19:34
Begrüßungsthread Antworten
Ein herzliches SEEEEEEEEEEEERVUS auch von mir an alle,die sich neu angmeldet ham

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

20.05.2005 20:56
Begrüßungsthread Antworten
Hallo an alle! ich bin Bärli und habe mich gerade erst angemeldet. Also wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach.
Bärli

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

21.05.2005 18:03
Begrüßungsthread Antworten
Alo ich hätt schomma was,was mi intressiert....
....ALLES!!!
erzähl doch mol a bissl was über dich bärli

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.05.2005 22:19
Begrüßungsthread Antworten
Noch jemand aus Stendal? ist da nen nest? *g* darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast und wie es dir bisher hier gefällt? Willkommen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 00:56
Begrüßungsthread Antworten
Bärli:
Kennst du Amici? Seid ihr Nachbarn?

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

22.05.2005 16:03
Begrüßungsthread Antworten
shoot: warum? willst wohl gleich beide haben?

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

22.05.2005 17:29
Begrüßungsthread Antworten
Ja, also ich kenne Amici und bin auch durch sie zu dieser Homepage gekommen. Ich finde es total klasse hier! Ok, dann erzähl ich mal etwas über mich! Also ich bin 16 und komme wie ihr wisst aus Stendal. Höre gerne Musik und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein! Wenn ihr aber etwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach.
Bärli

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 20:06
Begrüßungsthread Antworten
wintersportfan? wenn ja, welche sportarten und wem drückst du so die daumen?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

22.05.2005 20:25
Begrüßungsthread Antworten
Hi Bärli, ich kenne ncoh mehr die skisprung fan sind aber die haben kein Internet *lol*.
Ach ja kenne Bärli schon seit dem Kindergarten, aber ab der 7 Klasse haben unsere wege sich getrennt. Trozdem haben wir sehr guten kontakt und viel spaß miteinander, grade meim Skispringen schaun.
Gruß an alle, Amici

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

22.05.2005 20:32
Begrüßungsthread Antworten
Ja wie Amici schon gesagt hat, ist meine Lieblingssportart u.a. Skispringen. Aber diese Sportart bleibt einfach die beste. Gucke aber auch Kombination und Biathlon.
Bärli

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

22.05.2005 20:34
Begrüßungsthread Antworten
Hi Bärli, du hast vergessen wer dein lieblings Sportler ist, bitte ergänz das noch!
Amici

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

22.05.2005 20:36
Begrüßungsthread Antworten
Sorry Amici. Aber du musst es doch wissen, Also eigentlich allen DSV-Adlern, aber besonders Schorschi und Uhri. Und eigentlich auch noch Hanni, aber der ist ja zur Zeit leider nicht aktiv.
Bärli

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.05.2005 23:55
Begrüßungsthread Antworten
Amici und Bärli, was seid ihr noch herrlich jung!! Genießt diese Zeit!! Also sage mal herzlich Hallo, ich bin die Maxi, bin im Münsterland, nahe bei Holland geboren, werde von meinen Stammtischschwestern trotz etwas höheren Alters gelegentlich in die Disco geschleift, fahre gerne Auto, nachdem ich erst mit 33 den Führerschein gemacht habe, lese alles mögliche, leider kann Douglas Addams nichts neues mehr veröffentlichen! Ich bin so ein Phasenmensch... Oh jetzt werde ich zu langweilig! Ich habe phasenweise Tennis gespielt, gestrickt, gemalt, Langlauf gemacht, eislaufen, Seidenmalerei, reiten.... Wobei mir alles Künstlerische sehr liegt, bloß den Sport, der zu mir passt suche ich noch! *gg*
Reiten habe ich am längsten durchgehalten, aus liebe zum Tier! Vielen dank Tammi, dass du mich eingeladen hast, du hast wirklich ein sehr schönes Forum!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.05.2005 14:56
Begrüßungsthread Antworten
Hi, danke Maxi. Klar werde ich die Zeit nutzen mit und ohne Bärli *g*. Maxi was bist du für ein Wintersportfan???
Gruß an alle Amici

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.05.2005 20:52
Begrüßungsthread Antworten
Amici,eindeutig Skispringen, aber auch Biathlon...., aber nur aus Freude, ich muß nicht alle Ergebnisse wissen! Obwohl ich oft sogar am Fernseher mitschreibe... Und du?? Danki, auch Grüße an dich!!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.05.2005 21:02
Begrüßungsthread Antworten
Hi, also ich bin ein großer Skisprungfan, aber ich schau auch gerne andere Wintersportarten.
Hast du einen Liebling unter den Adlern????
Amici

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.05.2005 21:26
Begrüßungsthread Antworten
Amici, halt Sven. Aber sehe auch andere sehr gerne! Auch andere Nationen, klar ich freue mich, wenn unsere mit vorne mitmischen, sonst macht es nicht so viel Spass!. Und wen magst du am liebsten bei den Springern der letzten Jahre?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.05.2005 23:02
Begrüßungsthread Antworten
hannawald *ergänz*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

25.05.2005 16:07
Begrüßungsthread Antworten
Hi, also erst mal alle DSV-Adler, denn ein paar Ösis, ein paar Finnen und 1,2 Norweger sind acuh nicht so schlecht!!!!!! Von den Deutschen vor allen Sven, Schorschi, Honk und so!!!
Amici

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
«« Forum
Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz