Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Medien & Technik
aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

21.10.2004 20:41
Popstars Antworten
so...nu lasst mal euren senf ab. wie findet ihr diese staffel??
hasst ihr popstars?? oder habt ihr die anderen staffeln auch schon verschlungen?

ich muss sagen, ich hab popstars schon immer geschaut. die letztendliche band hat mich dann aber immer null interessiert, ich fand nur immer das davor interessant, den workshop und das alles, und ich mag D.

was ich von den typen der jetzigen staffel halten soll, weiß ich noch nicht so recht. bei den mädels will ja noch keine rechte wettkampfatmosphäre aufkommen, die nehmen das alles noch zu locker. dagegen gings bei den jungs ja gestern schon recht emotional zu...alle geheult

meine "lieblinge", wenn man das bisher so sagen kann, sind bei den jungs Peter, dann dieser "rocker" mit den raspelkurzen haaren, der auch schon bei starsearch war, weiß jetzt ne wie der gleich heißt...der hat ne geile stimme. außerdem mag ich diesen kleinen süßen da *g*
bei den mädels hm..weiß ne..vielleicht die blonde von "teenstar", katrin heißt sie glaube ich. von den anderen weiß ich die namen noch nicht so.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

21.10.2004 23:06
Popstars Antworten
Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht, warum das härter sein soll. Und ich kapier nicht, wie die ganzen Betreuer immer zwischen Jungs und Mädels hin und her springen können. Und einen Liebling habe ich noch nicht. Ich bin gespannt, in was für eine Musikrichtung die Band gehen soll. Aber hören tu ich keine von den entstandenen Bands, die sind zu einheitlich.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.10.2004 23:15
Popstars Antworten
die mädels sind erst 2 wochen später ins camp gekommen, und halt dieses vorcamp geht 2 wochen... daher geht das,,, nur dass se am ende halt das zusammen geschnitten haben

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

26.10.2004 13:34
Popstars Antworten
ich würds ja gern gucken, aber wir ham ja immer mittwochs den Chat und da geht das schlecht... nebenbei geht bei mir net, weil fernseher zu weit wegsteht und ich eh nix mitbekomm...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2005 13:49
Popstars Antworten

2006 solls ne neue staffel geben hab ich jetzt wo gelesen. letzte band gibts ja nimma.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.10.2005 20:43
Popstars Antworten
popstars auch schon wieder? DSDS geht ab November wieder los

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2005 21:22
Popstars Antworten

ohje minje.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.10.2005 12:04
Popstars Antworten
Da fällt mir das Zitat ein:
"Only the good die young"
...die schlechten Serien werden bis in alle Ewigkeit fortgesetzt...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.08.2007 18:00
Popstars Antworten

popstars läuft ja schon wieder.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.08.2007 19:22
Popstars Antworten
ja aber die sympatischen sind ja schon raus...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.09.2007 22:07
Popstars Antworten
habsch noch gar nicht mitbekommn!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz