so...nu lasst mal euren senf ab. wie findet ihr diese staffel??
hasst ihr popstars?? oder habt ihr die anderen staffeln auch schon verschlungen?
ich muss sagen, ich hab popstars schon immer geschaut. die letztendliche band hat mich dann aber immer null interessiert, ich fand nur immer das davor interessant, den workshop und das alles, und ich mag D.
was ich von den typen der jetzigen staffel halten soll, weiß ich noch nicht so recht. bei den mädels will ja noch keine rechte wettkampfatmosphäre aufkommen, die nehmen das alles noch zu locker. dagegen gings bei den jungs ja gestern schon recht emotional zu...alle geheult
meine "lieblinge", wenn man das bisher so sagen kann, sind bei den jungs Peter, dann dieser "rocker" mit den raspelkurzen haaren, der auch schon bei starsearch war, weiß jetzt ne wie der gleich heißt...der hat ne geile stimme. außerdem mag ich diesen kleinen süßen da *g*
bei den mädels hm..weiß ne..vielleicht die blonde von "teenstar", katrin heißt sie glaube ich. von den anderen weiß ich die namen noch nicht so.
Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht, warum das härter sein soll. Und ich kapier nicht, wie die ganzen Betreuer immer zwischen Jungs und Mädels hin und her springen können. Und einen Liebling habe ich noch nicht. Ich bin gespannt, in was für eine Musikrichtung die Band gehen soll. Aber hören tu ich keine von den entstandenen Bands, die sind zu einheitlich.
die mädels sind erst 2 wochen später ins camp gekommen, und halt dieses vorcamp geht 2 wochen... daher geht das,,, nur dass se am ende halt das zusammen geschnitten haben
ich würds ja gern gucken, aber wir ham ja immer mittwochs den Chat und da geht das schlecht... nebenbei geht bei mir net, weil fernseher zu weit wegsteht und ich eh nix mitbekomm...