ich find es dumm wie ard und zdf manchmal übertragen! am sonntag das mit dem skispringen und eisschnelllauf und rodeln war dumm.... ich wusste am ende nicht mehr, is nu das eine vorbei oder nicht... wenn da imemr ma ein springer und dann wieder ein rodeler kommt, da wird man doch kürre. aber kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich besuch hatte und nur ab und an ma hingeschaut habe ... *duck*
ja...die ARD hat das nicht so geschickt gemacht...und einige Springer ganz unterschlagen!!!!
..in der Regie saß da offenbar einer, der wenig vom Springen hält...
ja eurosport hat zuerst skispringen zu ende gezeigt und dann auf rodeln gewechselt... bei ard stand eigentlich auch von vorne rein fest, dass die skispringen erst ab 18:45 bringen,,, davor stand eisschnellauf drin. war schon froh, dass die rodeln gebracht haben
ard war auch nicht ganz glücklich mit der lösung, die sie dann abgeboten haben - hab irgendwo ne stellungnahme dazu gelesen. aber es war nunmal so, dass alle drei entscheidungen in eta zeitgleich fielen und man sich bei der ard dann für altmeister schorsch hackl entschieden hat - welche gründa da mitgespielt haben sei mal dahin gestellt.
ich selbst hab dann auch eurosport geschaut und war dort sehr zufrieden!
naja war halt der letzte internationale lauf von hackl... und es waren noch medaillen möglich... bei platz 8 und 9 im 1. durchgang war da doch net von auszugehen bei den spezies
*aufreg* wann hören die reporter endlich auf, maddin zu fragen ob er jetzt ein problem mitm alex hat??? der hat doch mit der ganzen sache nichts zu tun... *grummel*
Die hatten ja dafür heute im Anschluss dann doch noch Übertragen. Der Moderator war auch ganz schön entpört wegen Walter Hofer. Der hat im heute so zu sagen heute mal die Meinung gesagt, was ich auch ziemlich gut fand.