Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2005 11:37
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
Na toll, da kommt Rennrodeln der 2. Durchgang und dann bringen die Die Maus. *grummel*

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.11.2005 13:34
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten

Tammi es wird noch schlimmer kommen, wenn die Alpinen wieder in Europa sind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2005 20:45
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ja ich freu mich schon *arg*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2006 13:30
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ich find es dumm wie ard und zdf manchmal übertragen! am sonntag das mit dem skispringen und eisschnelllauf und rodeln war dumm.... ich wusste am ende nicht mehr, is nu das eine vorbei oder nicht... wenn da imemr ma ein springer und dann wieder ein rodeler kommt, da wird man doch kürre. aber kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich besuch hatte und nur ab und an ma hingeschaut habe ... *duck*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.02.2006 14:02
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ja...die ARD hat das nicht so geschickt gemacht...und einige Springer ganz unterschlagen!!!!
..in der Regie saß da offenbar einer, der wenig vom Springen hält...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2006 14:13
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ja, aber war zu faul umzuschalten auf eurosport ... die hams wohl besser gemacht, hat oma gesagt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.02.2006 16:12
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ja eurosport hat zuerst skispringen zu ende gezeigt und dann auf rodeln gewechselt... bei ard stand eigentlich auch von vorne rein fest, dass die skispringen erst ab 18:45 bringen,,, davor stand eisschnellauf drin. war schon froh, dass die rodeln gebracht haben

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.02.2006 21:00
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ard war auch nicht ganz glücklich mit der lösung, die sie dann abgeboten haben - hab irgendwo ne stellungnahme dazu gelesen. aber es war nunmal so, dass alle drei entscheidungen in eta zeitgleich fielen und man sich bei der ard dann für altmeister schorsch hackl entschieden hat - welche gründa da mitgespielt haben sei mal dahin gestellt.
ich selbst hab dann auch eurosport geschaut und war dort sehr zufrieden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.02.2006 22:43
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
naja war halt der letzte internationale lauf von hackl... und es waren noch medaillen möglich... bei platz 8 und 9 im 1. durchgang war da doch net von auszugehen bei den spezies

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.02.2006 21:04
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
*aufreg* wann hören die reporter endlich auf, maddin zu fragen ob er jetzt ein problem mitm alex hat??? der hat doch mit der ganzen sache nichts zu tun... *grummel*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.01.2007 13:57
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
wieso überträgt denn heute zdf kein skispringen?!

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

21.01.2007 19:40
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
Ich denke mal das für die andere Sportarten wichtiger sind. Aber dafür macht es eigentlich fast immer Eurosport.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

21.01.2007 19:41
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
Die hatten ja dafür heute im Anschluss dann doch noch Übertragen. Der Moderator war auch ganz schön entpört wegen Walter Hofer. Der hat im heute so zu sagen heute mal die Meinung gesagt, was ich auch ziemlich gut fand.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.01.2007 20:18
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
stimmt, aber ich fand das bissl hart, wie der moderator den runter gemacht hat ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.01.2007 22:47
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
aber ich fand, walter hat die richtigen worte gefunden. zwischen souveränität und mitgefühl!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.01.2007 17:28
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ja da hast du recht, der hat gut standgehalten.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.08.2007 19:24
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
Also ich finde es echt eine Frechheit, dass so rein gar nix von den Kombis gezeigt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

31.08.2007 22:42
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
ich auch. so n müll zeigen die aber das wirklich interessante nicht

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.09.2007 10:36
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten

ich find des eh alles blöd. ich hab kein eurosport was heißt ich krieg kein sspringen mit

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.09.2007 14:42
Sportübertragungen [28] - Thread Antworten
warum hast du keins?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Popstars »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz