Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Medien & Technik
aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.10.2004 21:39
Emergency Room Antworten
na, hat hier auch jemand der neuen staffel, die heute los ging, genau so entgegen gefiebert wie ich? wie hat euch die heutige folge "was nun?" gefallen??

ist ja ganz schön was passiert.
romano und weaver mal wieder ungeschlagen, klasse!

das mit abby und carter ist ziemlich traurig...kann einerseits abby verstehen, dass sie carter nicht schon wieder gehen lassen will, kann aber auch carter verstehen, der einfach nur zu Luca wollte.
mies fand ich abbys tour, als carter nachts nach seiner ankunft gleich zu ihr kam. erstmal zigarette anstecken und dann den schlüssel zurück fordern

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.10.2004 22:41
Emergency Room Antworten
ich schau des schon lange nimmer. seit green gestorben war, wars dann entgültig langweilig. ich fand die ersten 3 staffeln toll

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.10.2004 22:50
Emergency Room Antworten
hm, ich hab zwischendrin auch mal nicht geschaut, ich schaus wieder, seit susan wieder da ist..also 2/3 staffeln jetzt. ich finds ganz und gar ne langweilig..es passiert sogar immer fast ZU viel in den einzelnen folgen. *g*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.10.2004 23:29
Emergency Room Antworten
ja ich weiß au net... ich habs ja geschaut, weil mir carter von seiner art her so gefiel... aber der war ja dann weg... ok jetzt isser wieder da, aber ich weiß net. war heute net in der stimmung zu schaun. hab dafür praxis bülobogen geschaut.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz