Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

28.09.2004 02:19
TV Total Reit-Championat Antworten
Ich wollte mal wissen was ihr von Stefan`s Aktionen haltet...
Also, Wok WM... und so weiter... oder die Aktion, wo er in Willingen Ski gesprungen ist...

am Donnerstag is ja auch das Reit-Championat.... *g* Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

28.09.2004 10:05
TV Total Reit-Championat Antworten
ich liebe diese Aktionen ich warte ja noch drauf, dass er die Skisprung-Aktion mit Promis wiederholt...
leider kann ich das Reiten am Donnerstag nicht gucken, weil ich am Wochenende umziehe und dann schon nicht mehr Zuhause bin, sondern irgendwo im großen weiten Deutschland rumfahre
ich finds irgendwie cool, dass sich immer wieder so viele Leute zum mitmachen überreden lasse ... ist ja alles immer nicht so ganz ohne. Und herrlich für den Zuschauer

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

28.09.2004 11:20
TV Total Reit-Championat Antworten
ich find die aktionen auch immer ganz witzig. wenn ich zeit hab, werd ichs auf jeden fall schauen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2004 16:08
TV Total Reit-Championat Antworten
also ich find den raab an sich schon nicht so toll, und seine aktionen sind dementsprechend ...

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

04.10.2004 15:08
TV Total Reit-Championat Antworten
naja aber das reiten muss raab auch erst noch lernen!
Zuschauen hatt mir jeden falls sapß gemacht

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

04.10.2004 15:27
TV Total Reit-Championat Antworten
passt auf,denn im nächsten jahr kann es denn sein das stefan ein Skisprungen-Total Wettbewerb macht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.10.2004 23:17
TV Total Reit-Championat Antworten
wisst ihr was gemein ist??? das zu so veranstaltungen 1000sende menschen gehen und zu sportveranstaltungen wie rennrodeln nur so 500 etwa.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.10.2004 16:33
TV Total Reit-Championat Antworten
da hast du recht tammi, die sind ja alle nicht am sport interessiert sondern nur an raab...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.10.2004 20:58
TV Total Reit-Championat Antworten
eben... vielleicht sollten wir auch mal nen fanklub-treffen bei nem rodelwettkampf machen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.10.2004 10:07
TV Total Reit-Championat Antworten
klar, warum nicht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz