Hi, na ja so groß auch nun wieder nicht und fast die meisten Menschen die hir Wohnen sind Ausländer. Außerdem weiß ich nie was ich machen soll hir ist nichts los. In Rathenow ist wenigstens noch eine Go-Cart Bahn (wo ich gern mal bin) aber AStendal ist voll langweilig.
Gruß Amici
Hi, ok wir haben 2 Kinos und 2 discos aber den rest kann man auch vergessen, außer wenn kneipennächte sind ist da nicht viel los weil es einfach zu viel von allem gibt und das verteilt sich denn. Amici
also rathenow hat so ca.28000 einwohner!aber außer ne go cart bahn ist hier auch nixs besonderes nagut wir haben auch sehr viele kniepen und 2 discos aber trotzdem ist ihr auch sehr wenig los!
Hi, ja Leipzig ist schon geil. Wenn man mit dem Zug da ankommt, ist schon der Bahnhof überweltigend. Drei Etagen pure Einkaufslust!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist sogar ganz unten Aldi drinne. Ich glaub ich fahr mal wieder zu meiner Tante nach Leipzig nur zum stadtbummel für 2 Tage!!!! Gruß Amici
aber bei uns (Lübben im Spreewald mit ca. 15000 Einwohnern) geht es eigentlich, wenn man ein bissle seine Kreativitöät spielen lässt findet man schon immer etwas, das man unternehmen kann!