Hört mal, ihr die ihr mich kennt, habt meine Anschrift samt telefon, Handy und e-mail. Und niemanden anderen geht das was an!!! Hier sind auch jede Menge unbekannte Mitleser!
ja richtig, ne diskussion ist ja kein problem. das problem liegt eher darin, dass ihr auf eurem standpunkt zu stehen scheint und maxis standpunkt gar nicht nachvollziehen wollt, sondern sie nur von eurem überzeugen wollt.
ne diskussion beruht aber auch darauf, dass man das versuchen kann... durch pausible argumente. und wir haben maxis übertriebene Sorgen nicht verstanden
jetzt haltet ihr aber zusammen
ich weiß ja, das nhe diskussion auch darauf beruht, aber es kam eben so rüber, als wenn ihr einfach fest auf eurem standpunkt steht, ohne auch nur ein bissle versucht zu verstehen, worum es maxi geht. und in dem sinne is ne diskussion dann eben keine diskussion, weil es dann einseitig wird!
worum es maxi geht, hatten wir schon verstanden. das keiner ihre wahre identität erfährt und diese z.B. für Werbung nutzen kann. Aber dazu bräuchte man trotzdem mehr als einen Spitznamen und den Ort...