Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Fanecke
Seiten 1 | 2 | 3
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.12.2004 21:00
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
mag sein, aber bestimmt von nem wessi der keine ahnung hatte ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.12.2004 23:00
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
ich mein ja nur...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.12.2004 18:11
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
na toll, bin auch n "wessi" aber wenn ihr keine "ossis" sein wollt, sind wir auch keine "wessis"

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.01.2005 11:29
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
naja...aber lieber ein wessi als bei SS mitmachen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.01.2005 23:19
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
ja, da hast du recht jan!!!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

02.01.2005 23:35
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
Na, wenn schon ein Doppel 'S' anrüchig ist, was macht man dann mit dass oder Fass? SSP ist ja nicht die Abkürzung SS und nur weil die ersten beiden Buchstaben jetzt 'S' sind kommt man doch nicht gleich auf die SS.

Naja, aus dem B-Kader empfiehlt sich im Moment nicht wirklich ein Springer. Die springen mal unter die Topten und dann landen sie wieder bei Platz 40. Und wenn Peter Rohwein nach der Tourneewertung gegangen wäre, dann hätte er anstatt Hocke Bracht mitnehmen müssen, Martin Schmitt ist im Moment 6.bester Deutscher in der Tourneewertung. Und was den Weltcup angeht liegen Bracht und Schmitt auf demselben Platz, da dürfte dann wohl die Qualileistung maßgeblich gewesen sein. Und da war Schmitt in Garmisch und Oberstdorf besser als Bracht.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.01.2005 23:42
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
hä? wie meinst das!?
Ich glaub du hast net verstanden, was wir gemeint ham... es gab doch den disskus, ob ss oder ssp, und das war der punkt. weil wir fanden nur dass "ss" anrüchig klingt!!!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

03.01.2005 19:41
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
hach, ich wollt doch net, dass das so ne lawine ins rollen bingt. werd mir merken, dass SS net erwünscht ist, und das dann zukünftig mit SSP abkürzen.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.01.2005 00:26
Klinsmanns Durchgreifen Antworten

Zitat:

lottamaus schrieb am 03.01.2005 19:41
hach, ich wollt doch net, dass das so ne lawine ins rollen bingt. werd mir merken, dass SS net erwünscht ist, und das dann zukünftig mit SSP abkürzen.




...nicht traurig sein, war ja nicht persönlich gemeint

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2005 15:56
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
ja, ich entschuldige mich auch bei dir

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2005 15:57
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
aber, was macht diese diskussion eigentlich in der rubrik fussball? *wunder*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.01.2005 20:25
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
braucht euch doch net zu entschuldigen, mach andere auch auf das aufmerksam, was mir net gefällt. kA wie wir drauf gekommen sind, kommen eigentlich imma vom thema ab, oder?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.01.2005 23:12
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
net immer, wir bemühnen uns immer zurück zufinden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.01.2005 10:55
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
na dann find dich mal zürück, tammi

ich darf erinnern: thema war klinsmanns durchgreifen!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.01.2005 13:06
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
Um den Zusammenhang wiederherzustellen, kann man sagen, dass Rohwein und Klinsmann ein gutes Händchen haben und es in beiden Sportarten wieder aufwärts geht.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.01.2005 15:36
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
jo, das wolln wir doch hoffen.
was hatt ich jetzt grad für ne Überschrift gelesen - in der FAZ vom 31.12.04 stand:
"Mehr Klinsmann braucht das Land" "Nicht alles ist Sparen und Verzicht - es gibt noch Träume und Visionen im deutschen Sport" - mit nem großen Bild von Ronny Ackermann!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.01.2005 18:04
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
soso na siehste. die ham bestimmt hier rein geschaut

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.01.2005 19:38
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
ja, das dacht ich mir auch... hab mich aber schon bissla gewundert... überall nen klinsi? naja, wer meint es hilft

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.01.2005 20:14
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
so schlecht ist rohwein gar net. er braucht halt nur noch a weng zeit

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 08:18
Klinsmanns Durchgreifen Antworten
ja, meinst der wird dann auch ein klinsmann
ne, aber ich denk auch, dass der gut ist und besser wird! besser als steiert hat er ja schon mal angefangen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz