ich fahre mit dem auto hin, biky. hab ja mein freund im schlepptau. wir werden auch nicht so lange bleiben, kommt aufs wetter an.
sanny, von welcher seite kommst du? aus Richtung Leipzig fährst an der Tankstelle links, das steht glaube auch dran und dann kommste in den Kreisel, da fährste aber nicht Richtung Schanze sondern rechts Richtung Klinik. Und da komm dann eine Verzweigung und eine Schule und gegenüber der Schule, also linke Straße ist die Schanze, da steht auch ein kleines Schildchen, ziemlich versteckt
also du orientierst dich an VW bussen mit skispringern drauf... da muss man rein gehen... nicht wundern die häuser da sehen aus, als wenn man sich gleich abreißt
ehm na hinzu bin ich einfach quer durch die stadt...und noch weiter durch die stadt... (hatte eilenburg viel kleiner in erinnerung) und irgendwann stand ich am kreisverkehr. und ab da wie gesagt ich hab die schanzen gerochen.
ja duffi, hab mich zurück gefunden. an dem kleinen kreisverkehr oben an der schanze stand doch alle richtungen dran. bin dann aba den weg gefahren den du meintest. das war dann die bundesstraße lang, also ne andere wie ich hinzu gefahren bin. aba is ja egal, bin am ende auch zu hause angekommen. und hab zurück au nur 40min gebraucht (obwohl ich mich wegen der dunkelheit was das tempo anging beherrschen konnte... )