1tag frei? naja das war ja net mal ein ganzer Tag frei. Ich habe am donnerstag bis fast 8uhr gearbeitet und am freitag abend um 9uhr war ich schon wieder arbeiten. Hab dann bis Samstag um 8uhr gerabeitet und am sonntag hat ich auch noch 6,5h gearbeitet.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
AlleluiaGirl schrieb am 06.10.2008 11:34
ich achte wenn ich Springen am TV gucke irgendwie auch immer auf Kenny, weil Andi ihn schon seit längerer Zeit besonders erwähnt. Bei den Leistungen dürfte sein Name bald jedem auffallen, da hatte Andi schon den richtigen Riecher.
Ich hatte keine Zeit den SGP am TV zu verfolgen und daher auch keine Chance auf Kenny zu achten. Außerdem ist es mit dem Erkennen wenn er live vor einem steht, dann immernoch ganz anders
hm..ka.. ich denk mal, dass sie ihn im Oppland kennen.. weil er halt da her ist. Aber so einen Auflauf wie hier gibts dort oben eh nicht. Die paar fanatischen Fans kannst eh an der Hand abzählen und die "stehen" mehr auf die erfolgreicheren bzw bekannteren. Kenny ist ja doch relativ "frisch". Beim Norgescup oder COC dort oben ist GAR nix los.. da gibts zwar Helfer, aber Ordner in dem Sinn wie hier gibts dabei gar nicht. Brauchts auch nicht.