Ich heiß mal ganz lieb Max und sunshine herzlich willkommen bei uns und wünsch euch viel Spaß. Vielleicht stellt sich hier jeder mal kurz vor. Und tragt doch oben unter Karte euern Wohnort ein. Danke!!!
naja, viele ham sich ja noch nicht vorgestellt!? Aber was soll man auch sagen...
ich bin duffiline, bringe überall beiträge ... manchmal ziemlich sinnlos aber naja.
gehe immer zu skispringen in Eilenburg und bin auch sonst bei manchem event dabei!
Komme aus dem schönen Sachsenland (siehe Karte)!!!
also normalerweise heiß` ich Nicole... aber irgendwie nennt mich keiner so... nur wenn ich was ausgefressen hab (also eher selten )... ich bin 21 und wohn im erzgebirge... mehr gibts net zum wissen
Ich bin Jan (der Oldie hier mit 40 Jahren) , wohne in Wiesbaden (arbeite in Frankfurt/Main in Sachen Computer) und mache Wintersport eigentlich lieber aktiv (Ski Alpin und Snowboard) als als Zuschauer.
Also hab ichs jetzt doch gefunden, das Vorstellungs-thread, oder wie das halt heißt. Ich könnt jetzt natürlich reinschreiben, dass ich Dennis heiß, und dass ich Sport mag, und dass ich Hochspringer bin, und dass ich auch ein bissi was von Webdesign versteh, und dass ich nahe bei Wien daheim bin, und noch vieles mehr. Aber, hehe, ich schreib gar nix rein *zungezeig*