Sorry, hab vergessen, dass wir den Thread haben. *lol* Tammi kannst ja das, was ich grad bei "Allgemeines Brabbeln" geschrieben hab, hierher verschieben...
Ich glaub die Threads vermischen sich sowieso mit der Zeit. Man merkt, dass man da von einem ins nächste kommt, was eigentlich schon wo ganz anders hingehören würde... naja, man muss damit leben ..
(((const:quoteanfang))) dörty schrieb am 15.09.2004 14:19
@katharina dein avatar is ja klasse. ist der von dir? Könnt ich den dann vielleicht für das ss.com forum nutzen oder hättest du was dagegen??? (((const:quoteende)))
jup, ist von mir... kannst du meinetwegen benutzen; bin zwar eigentlich gerade dabei, überall meine Avatare gegen das hier auszutauschen, aber dann lasse ich bei ss.com halt mein altes
*lol* ich bin ein absoluter Anti-Camping-Mensch... schon beim Gedanken an einen Campingplatz stellen sich mir die Haare zu Berge. Also von dort aus ist es bestimmt nicht gemacht neee, ich hab aus dem Zug fotografiert... hatte das schon mal probiert, aber da war nur Fensterscheibe oder Bäume oder so zu sehen. Aber auf der Rückfahrt vom COC hats dann endlich mal geklappt
ich müsste das auch noch in etwas größer online haben... *such* ... hm, doch nicht...
Hast Recht, muss man wirklich nicht wissen. Ich werd da auch nie wieder pennen... *lol* Wir waren so geschockt, als auf einma der Zug direkt vorbeifuhr!!
ich bin auch nicht grad der Typ dafür bei nem Skispringen aufm Campingplatz zu übernachten *lol* ich brauch einfach ein bett unterm Ar***... *verwöhnt bin*
Das Forum hat so einen schönen Kalender...
könnte man da eigentlich nicht alle wichtigen Termine (Wintersportlich meine ich - nicht nur Feier- und Geburtstage) eingetragen?