Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

15.09.2004 14:19
Vorschlag Verbesserung Antworten
das ist echt super!

Also bei mir funktioniert das mit den pn und dem ändern !!! @duffi

@katharina dein avatar is ja klasse. ist der von dir? Könnt ich den dann vielleicht für das ss.com forum nutzen oder hättest du was dagegen???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 18:04
Vorschlag Verbesserung Antworten
Sorry, hab vergessen, dass wir den Thread haben. *lol* Tammi kannst ja das, was ich grad bei "Allgemeines Brabbeln" geschrieben hab, hierher verschieben...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 21:37
Vorschlag Verbesserung Antworten
Ich glaub die Threads vermischen sich sowieso mit der Zeit. Man merkt, dass man da von einem ins nächste kommt, was eigentlich schon wo ganz anders hingehören würde... naja, man muss damit leben ..

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

16.09.2004 15:21
Vorschlag Verbesserung Antworten
(((const:quoteanfang)))
dörty schrieb am 15.09.2004 14:19
@katharina dein avatar is ja klasse. ist der von dir? Könnt ich den dann vielleicht für das ss.com forum nutzen oder hättest du was dagegen??? (((const:quoteende)))


jup, ist von mir... kannst du meinetwegen benutzen; bin zwar eigentlich gerade dabei, überall meine Avatare gegen das hier auszutauschen, aber dann lasse ich bei ss.com halt mein altes

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

16.09.2004 20:30
Vorschlag Verbesserung Antworten
dankeschön Katharina! Ist echt lieb von dir ! Und das Foto sieht auch ehct klasse aus, von wo isn das gemacht?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

17.09.2004 20:01
Vorschlag Verbesserung Antworten
Sieht bissel aus, als wärs vom Campingplatz aus fotografiert... *lol* Aber wer is schon so bekloppt und campt in Oberstdorf, außer uns?!

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 14:17
Vorschlag Verbesserung Antworten
*lol* ich bin ein absoluter Anti-Camping-Mensch... schon beim Gedanken an einen Campingplatz stellen sich mir die Haare zu Berge. Also von dort aus ist es bestimmt nicht gemacht neee, ich hab aus dem Zug fotografiert... hatte das schon mal probiert, aber da war nur Fensterscheibe oder Bäume oder so zu sehen. Aber auf der Rückfahrt vom COC hats dann endlich mal geklappt
ich müsste das auch noch in etwas größer online haben... *such* ... hm, doch nicht...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 15:39
Vorschlag Verbesserung Antworten
Aber der Zug fährt ja am Campingplatz vorbei, also lag ich garnicht mal so falsch...

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 19:15
Vorschlag Verbesserung Antworten
achso... o.k., ich hab halt auch nicht wirklich einen Plan, wo der Campingplatz sich befindet... brauch ich ja nicht wissen

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 20:15
Vorschlag Verbesserung Antworten
Hast Recht, muss man wirklich nicht wissen. Ich werd da auch nie wieder pennen... *lol* Wir waren so geschockt, als auf einma der Zug direkt vorbeifuhr!!

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 20:17
Vorschlag Verbesserung Antworten
ich bin auch nicht grad der Typ dafür bei nem Skispringen aufm Campingplatz zu übernachten *lol* ich brauch einfach ein bett unterm Ar***... *verwöhnt bin*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 20:21
Vorschlag Verbesserung Antworten
Wenn wir wenigstens im Zelt geschlafen hätten... *lol* Aber nein, das Wetter war so schlecht, dass wir im Auto gepennt ham. *rofl* Äußerst unbequem...

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

18.09.2004 20:48
Vorschlag Verbesserung Antworten
loooooooooooooool
romi wir ham ganz inner nähe vom campingplatz in odorf nen zimmer gehbat *lol*
einfach nur über hauptstraße rüber ^^

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 20:52
Vorschlag Verbesserung Antworten
Hättest du mir das nit mal eher sagen können?! *lol* Dann wär ich nachts zu euch gekommen. Außerdem hät ich länger bei Edi bleiben können... *wäääh*

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

18.09.2004 20:54
Vorschlag Verbesserung Antworten
loooooooool hast du gefragt????
wir wussten ja nit mal wo ihr übernachtet habts
und ausserdem wartsa dann plötzlich weg *lol*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 20:56
Vorschlag Verbesserung Antworten
Nächstes Mal frag ich!!! *g* Aber ich fahr in den Herbstferien e mal nach Dornbirn die Jungs besuchen...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.11.2004 20:12
Vorschlag Verbesserung Antworten
Das Forum hat so einen schönen Kalender...
könnte man da eigentlich nicht alle wichtigen Termine (Wintersportlich meine ich - nicht nur Feier- und Geburtstage) eingetragen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2004 22:20
Vorschlag Verbesserung Antworten
ja, dafür bin ich auch! ein kalender ist für termine da!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.11.2004 22:54
Vorschlag Verbesserung Antworten
wenn ich zeit hab. muss da ja extra in quelltext schreiben

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2004 23:34
Vorschlag Verbesserung Antworten
achso, naja da wünschen wir dir mal zeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz