muss erstmal die arbeit für svens hp machen und die sachen für die schule nachholen, dann kommen die berichte... bin zuzeit etwas im streß... wegen wenig zeit... sind viele hausaufgaben zur zeit
ja, so lang wie die nk-berichte von der freundin von lotta sind, sind die eh immer bissl lang! die ergebnisse habe ich ja jetzte schon immer aktuell mit da stehen, tammi
ein herzliches hallo an meine lieben schreiberlinge!
bitte mal noch die fehlenden berichte schreiben. schaut ma bitte auf die hp, welche noch fehlen. danke!
und für olympia habe ich mal eine kleine bitte: wie ihr ja auf der page seht, habe ich alle sportarten (wos gibt) in damen und herren unterteilt, wenn ihr das bitte bei euren berichten beachten könntet und mir die berichte getrennt schreiben könntet wäre das super!!! vielen vielen dank.
tut mir leid hänge momentan ziemlich hintergher, aber hab durchs prasktikum kaum zeit überhaupt mal onine zu kommen (wie man vielleicht schon gemerkt hat) -> ich schreib sie so bald es geht (die biathlon berichte9!!!
ich? wieso sollte ich? ja klar schreib ich auch ab und an noch selber, nur olympia mag ich nich machen ... mache ab nächste woche wieder ssp. außerdem muss ich ja immernoch coc und b-wc schreiben, obwohl ich da auch noch nich aktuell bin, wie weit bist du mit dem neuen server?