Also, meine Frage oder Anregung oder Bitte oder Sonsitges an euch ist: Wer hat Lust Berichte zu schreiben? Wer war auf einer Sportveranstaltung, Autogrammstunde, Benefizauftritt etc. und möchte uns darüber einen kurzen Bericht für die Homepage schreiben??? Wie wir uns solche kurzen Berichte vorstellen seht ihr ja an den vorhandenen auf der Homepage im Bereich "Sport" - "News". Also wer Lust hat meldet sich bitte hier oder bei einem von uns: Tammi oder Duffiline.
Wir danken euch für eure Mitarbeit, damit die Seite immer schön aktuell und inhaltlich ansprechend bleibt!!!
bei weiterem interesse immer melden, auch bei änderungen bescheid geben!!! wir suchen immer, damit wir nicht alles allein machen bruchen. nicht nur news dürfen bearbeitet werden, auch andere tiefgründigere infos, die wo auf der homepage fehlen dürfen ergänzt werden.
darf noch dazu sagen. Bob fahren wird von mir geschrieben, allerdings nur im forum, außer ihr wollt das auch noch auf der Hp haben, dann sagt ihr bescheid.
Hier, an Tammi und Biky, ich hab jetzte drei Beiträge mit "(Fortsetzung folgt)" wollt euch nur ma dran erinnern, dass zu
- LL Breitostölen
- BIA Östersund
- RD Altenberg
die Berichte nicht vollständig sind, bitte um kurze Rücksprache. Danke!
ja is okay, wollt ja nich drängeln nur erinnern. und lotta schreibe bitte noch nk, wenn ich mich recht entsinne fehlt da auch noch der von letzter woche?!