Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 3.139 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

20.08.2004 17:44
Berichte Antworten
Tammi, willst du einen über das dritte Springen des Georg Thoma Pokals in Bad Griesbach?! Ich könnte einen für die HP schreiben... Mit Fotos!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2004 21:58
Berichte Antworten
ja sicher doch,,, aber maximal ne 3/4 A4 Seite. Also nicht so sehr kindisch ausschmücken bitte

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.08.2004 14:13
Berichte Antworten
Naja... dann lass ichs lieber!!

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

24.08.2004 17:16
Berichte Antworten
*loool* romi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2004 17:52
Berichte Antworten
schade

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.08.2004 19:39
Berichte Antworten
Ich kann leider nit ernst sein!! *lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.11.2005 19:48
Berichte Antworten
So, werde mal den Thread neu aufleben lassen

Also, meine Frage oder Anregung oder Bitte oder Sonsitges an euch ist:
Wer hat Lust Berichte zu schreiben? Wer war auf einer Sportveranstaltung, Autogrammstunde, Benefizauftritt etc. und möchte uns darüber einen kurzen Bericht für die Homepage schreiben??? Wie wir uns solche kurzen Berichte vorstellen seht ihr ja an den vorhandenen auf der Homepage im Bereich "Sport" - "News". Also wer Lust hat meldet sich bitte hier oder bei einem von uns: Tammi oder Duffiline.
Wir danken euch für eure Mitarbeit, damit die Seite immer schön aktuell und inhaltlich ansprechend bleibt!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 22:38
Berichte Antworten
So, also hab jetzte für die News folgende notiert:

RD (rodeln) => flyingfranzi
NK (nordische kombi) => lottamaus
ESL (eisschnelllauf) => biky
BIA (biathlon) => biky
LL (langlauf) => tammi
SSP (skispringen) => duffi

bei weiterem interesse immer melden, auch bei änderungen bescheid geben!!! wir suchen immer, damit wir nicht alles allein machen bruchen. nicht nur news dürfen bearbeitet werden, auch andere tiefgründigere infos, die wo auf der homepage fehlen dürfen ergänzt werden.

schickt mir einfach eine pn mit den news-texten!

lg duffi

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.11.2005 18:54
Berichte Antworten

darf noch dazu sagen. Bob fahren wird von mir geschrieben, allerdings nur im forum, außer ihr wollt das auch noch auf der Hp haben, dann sagt ihr bescheid.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2005 19:39
Berichte Antworten
wir machen es erstmal im forum und verweisen nur auf der startseite darauf. genauso eisschnelllauf

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.11.2005 10:51
Berichte Antworten
ja, ist okay. machst du des tammi??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.11.2005 15:12
Berichte Antworten
ich hab kein ftp-programm zur zeit

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.11.2005 16:10
Berichte Antworten
aso, ja okey. und wohin soll des?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.11.2005 17:08
Berichte Antworten
sag ich dir im msn

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.12.2005 18:26
Berichte Antworten
also rodeln jetzte tammi und langlauf tammi, ja?!

RD (rodeln) => tammi
NK (nordische kombi) => lottamaus
ESL (eisschnelllauf) => biky
BIA (biathlon) => biky
LL (langlauf) => franzi
SSP (skispringen) => duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.12.2005 18:53
Berichte Antworten
nee ich nur rodeln. franzi und ich haben halt getauscht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.12.2005 09:42
Berichte Antworten
ja sorry, wollt ja auch franzi schreiben
unten habs ich richtig gemacht... jaja, das is so wenn man nich ganz bei der sache is

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.12.2005 11:27
Berichte Antworten
Hier, an Tammi und Biky, ich hab jetzte drei Beiträge mit "(Fortsetzung folgt)" wollt euch nur ma dran erinnern, dass zu
- LL Breitostölen
- BIA Östersund
- RD Altenberg
die Berichte nicht vollständig sind, bitte um kurze Rücksprache. Danke!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 20:32
Berichte Antworten
Ich versuch die Sache heut fertig zu schreiben, wenn nicht weahrscheinlich bis morgen!?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:10
Berichte Antworten
ja is okay, wollt ja nich drängeln nur erinnern. und lotta schreibe bitte noch nk, wenn ich mich recht entsinne fehlt da auch noch der von letzter woche?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz