Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Fanecke
Seiten 1 | 2 | 3
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2004 15:50
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
vorallem mit dir tammi *lol*

stimmt, collina ist der, vor dem man Angst bekommen kann *grusel*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.09.2004 16:38
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
wieso mit mir???

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

23.09.2004 16:50
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Colina ist toll *find* der hat was *tüdel*

aber ich schau au nur fußball wenn WM oder EM ist...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2004 19:02
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
@tammi, naja ich dachte, du erklärst einem dann in othal die regeln vom fußball, so wie du mir auch die spieler erklärt hast ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.09.2004 20:55
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
ach ich bezog das eher auf die othaler... die sind fast alle fußballfanatisch und ich wurde jedes ma über die neuesten dinge aufgeklärt... bis langi das eine ma feststellte, dass mich fußball net so begeistert.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.09.2004 10:51
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
oh, mensch, da hat er ja mal richtig gut aufgepasst oder dich beobachtet?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2004 19:56
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
er saß bei dem EM-Spiel Deutschland-Tschechien neben mir und naja ich war net so fanatisch wie die anderen... da kam irgendwann ob es mich überhaupt nicht interessiert

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2004 18:55
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
aschso verstehe. wie hat er dich denn gefragt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2004 19:08
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
na die waren nach dem spiel tschechien-deutschland alle voll betrübt und ich war da aber partu net traurig, dass deutschland raus war bei der EM... und da meinte er, obs mich kalt lässt... usw. halt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2004 17:32
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
achso, naja man muss ja auch nicht gleich nen nervenzusammenbruch erleiden ... oder!?

kommt langi hier eigentlich ab und zu auch mal vorbei?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.09.2004 18:58
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
ähm, nee glaub net... aber einige andere othaler schon.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.04.2006 20:49
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
war nach dem letzten bayernspiel ja abzusehen,,, kahn ist in letzter zeit oft durch rückenprobleme ausgefallen und er ist nen schwieriger charakter wo klinsi es oft schwer hat...

aber ich weiß ja net, ob lehmann soviel besser ist, der hat auch oft mal gepatzt

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.04.2006 01:10
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
aber unprofessionell, dass er jetzt schmollt und nicht #2 auf der Bank sein will....
sone Mimose *find*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.04.2006 02:05
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
echt mal, keine richtigen männer ...

aber llehmann, da hat tammi recht, ist auch nich viel besser

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.04.2006 10:02
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
aber Lehmann hat die letzten x Spiele immer zu Null gespielt...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.04.2006 10:32
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
jaja, die gegnerischen mannschaften haben bestimmt nur net auf sein tor geschossen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.04.2006 14:03
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
also ich find lehmann 1000mal besser als kahn -> vor allem war er immer der fairere von beiden und hat es nach den ganzen turnieren als ersatzmann verdient, jetzt auch mal nummer 1 zu sein. das kahn nicht auf die ersatzbank will zeugt nur von seiner unsportlichkeit!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.04.2006 23:14
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
ja das stimmt, wobei lehmann letztes jahr auch ma so ne phase hatte wo er arg unfair gegen kahn schimpfte

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.04.2006 02:08
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
tsja, männer sind eben auch zickig, wie wir schon festgestellt hatten

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.04.2006 22:27
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
das is wohl wahr und profisportler ganz besonders!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz