ach ich bezog das eher auf die othaler... die sind fast alle fußballfanatisch und ich wurde jedes ma über die neuesten dinge aufgeklärt... bis langi das eine ma feststellte, dass mich fußball net so begeistert.
er saß bei dem EM-Spiel Deutschland-Tschechien neben mir und naja ich war net so fanatisch wie die anderen... da kam irgendwann ob es mich überhaupt nicht interessiert
na die waren nach dem spiel tschechien-deutschland alle voll betrübt und ich war da aber partu net traurig, dass deutschland raus war bei der EM... und da meinte er, obs mich kalt lässt... usw. halt
war nach dem letzten bayernspiel ja abzusehen,,, kahn ist in letzter zeit oft durch rückenprobleme ausgefallen und er ist nen schwieriger charakter wo klinsi es oft schwer hat...
aber ich weiß ja net, ob lehmann soviel besser ist, der hat auch oft mal gepatzt
also ich find lehmann 1000mal besser als kahn -> vor allem war er immer der fairere von beiden und hat es nach den ganzen turnieren als ersatzmann verdient, jetzt auch mal nummer 1 zu sein. das kahn nicht auf die ersatzbank will zeugt nur von seiner unsportlichkeit!