Die haben grad gebracht, dass Klinsmann Kahn die Armbinde "weggenommen hat". Ballack hat die größten Chancen Kapitän der Nationalmanschaft zu werden. Grund: Klinsmann möchte jemanden, der Kontakt zu allen Positionen hat. Spriche jemand der im Mittelfeld spielt.
das find ich gut, soll der kahn doch mal seine stimmbänder schonen.
obwohl ich ja finde, der soll froh sein, dass er überhaupt noch spielen darf. ich mein, eigentlich ist das in seinem Alter nicht mehr das normale. und mit seinen affären wirft er auch kein gutes licht auf sich.
das einzig gute an ihm ist, dass er aus sachsen kommt. aber der ballack ja glaube auch, oder!?
Heut stand in der FAZ - die ich übrigens nicht lese (außer dem Sportteil), sondern nur kostenlos über die Schule abonniert habe Also es stand heut als Überschrift folgendes drin: 'Kahn sieht Münchner "Angsthasen-Fußball"' und so als kurztext drüber: 'Maccabi Tel Aviv ärgert sich über die Niederlage weniger als die Bayern über ihren Sieg'. Das fand ich so genial. Das musst ich jetzt einfach schreiben!!!
hmh, hast recht. hätt schwörn könn der kommt aus sachsen ... naja, man kann sich auch mal täuschen. jetzt weiß ichs ja... die frage ist nur wie lange ...