Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Fanecke
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 19:29
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Die haben grad gebracht, dass Klinsmann Kahn die Armbinde "weggenommen hat". Ballack hat die größten Chancen Kapitän der Nationalmanschaft zu werden. Grund: Klinsmann möchte jemanden, der Kontakt zu allen Positionen hat. Spriche jemand der im Mittelfeld spielt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.08.2004 19:21
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
das find ich gut, soll der kahn doch mal seine stimmbänder schonen.
obwohl ich ja finde, der soll froh sein, dass er überhaupt noch spielen darf. ich mein, eigentlich ist das in seinem Alter nicht mehr das normale. und mit seinen affären wirft er auch kein gutes licht auf sich.
das einzig gute an ihm ist, dass er aus sachsen kommt. aber der ballack ja glaube auch, oder!?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.09.2004 11:17
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Heut stand in der FAZ - die ich übrigens nicht lese (außer dem Sportteil), sondern nur kostenlos über die Schule abonniert habe Also es stand heut als Überschrift folgendes drin: 'Kahn sieht Münchner "Angsthasen-Fußball"' und so als kurztext drüber: 'Maccabi Tel Aviv ärgert sich über die Niederlage weniger als die Bayern über ihren Sieg'. Das fand ich so genial. Das musst ich jetzt einfach schreiben!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 22:49
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Kahn ist doch kein Sachse... Das ist mir echt neu

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 23:20
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Wär mir auch neu, wenn der Kahn Sachse wär... aber Ballack is Sachse *weiß*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 00:49
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Ballack is sogar Görlitzer, genauso wie Jeremies

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:56
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
ja das is klar, aber ich dacht der kahn käm auch aus sachsen, dresden oderso? nicht? das wär MIR jetzt neu.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.09.2004 23:42
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Nachname: Kahn
Vorname: Oliver
Geburtsdatum: 15.06.1969
Geburtsort: Karlsruhe
Sternzeichen: Zwillinge

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2004 15:14
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
hmh, hast recht. hätt schwörn könn der kommt aus sachsen ... naja, man kann sich auch mal täuschen. jetzt weiß ichs ja... die frage ist nur wie lange ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.09.2004 18:17
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
wir erinnern dich ggf. dran

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.09.2004 22:11
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
hihi...duffiline ist offensichtlich kein Bayern-Fan....die wüssten das
(Bayern Fan bin ich auch nicht...aber das dern Wessi ist weiss ich)

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 19:38
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Wie gut, dass ich gar keine Ahnung von Fußball hab.

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

22.09.2004 19:47
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
nciht nur du romi,
ich hab auch so gut wie keine ahnung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:19
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
naja, früher hab ich mal auf bayern gehalten ... besonders toll fand ich immer die spiele gegen ManU!

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:26
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Dann sind wir ja schon zu zweit Tina!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:49
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
ach, ich find sowieso meist den schiri am interessantesten, z.b. collina oder frisk, aber merk is auch nicht übel.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:55
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Wie gesagt, ich hab von Fußball keine Ahnung und kenn folglich auch die Schiris nit. *lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:58
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
schade, dafür kennst du dich halt in anderen sportarten besser aus ...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 23:16
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Jup... Aber auch wenn ich mich eigentlich nit für Fußball interessier, EM hab ich trotzdem geschaut.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.09.2004 12:28
Kahn nicht mehr Kapitän Antworten
Collina ist der, wo man angst bekommt... Romi fahr ma paar Tage nach Othal, danach weißte alles über Fußball

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz