Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 4.238 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.08.2004 01:24
Lieblingskombi Antworten
Hi, ich würde gerne mal wissen, wen ihr so live vor Ort alles anfeuert.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

13.08.2004 23:57
Lieblingskombi Antworten
Angefeuert wird jeder. Is doch ganz klar, oder?! Aber ich fang dann mal mit meiner Liste an *lol*:

GER:

Paul Wiegand!!!
Björn Kircheisen
Georg Hettich
Tino Edelmann
Raik Filbrich *höhö*
Kevin Röder
Christian Ulmer
Jens Kaufmann
Philipp Rießle
die jungen Schwarzwälder allgemein

AUT:

Lukas Klapfer
Michael Palli
Manuel Lichtenauer
Marco Pichlmayer
Matthias Fink
Tomasz Druml
David Kreiner
Michael Gruber
eigentlich die Ösis allgemein. *lol*

CAN:

Denny Lynch
Max Thompson
Jason Myslicki
Wes Harris

FIN:

Jaakko Tallus
Janne Ryynänen
Anssi Koivuranta

USA:

ALLE!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 00:07
Lieblingskombi Antworten
ui zwei Sachses sind ja auch dabei,,, *freu*

Ohja klar werden alle angefeuert, besonders geil ist es doch, wenn die leute um einen drum rum immer komisch schauen, wenn man so 80 % der Starter mit Namen anfeuert. *g* oder bei der DM, wenn die Sportler selbst irritiert einen anschauen und dann lächeln.

Ich hab paar ganz kleine Lieblings-Kombis
David Welde (AK 11) SC Sohland *bester Sachse*
Tom Krause (AK 10) SC Kottmar (nen kleiner Schisser, aber voll knuffig)
Dominik Schwaar (AK 10) SC Sohland, noch nicht so lange dabei, aber auch nen Süßer, der immer besser wird
Tom Lehmann (AK 9) SC Sohland - hat ne liebe Mami

Yo wenn ich jemanden explizit aufzählen soll, dann bitte bei mir melden *fg*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 00:11
Lieblingskombi Antworten
Sicher... Zwei Sachsen und drei Thüringer.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.08.2004 19:12
Lieblingskombi Antworten
stimmt, Tom Krause ist knuffig,
außerdem halte ich auf Kircheisen, manchmal auch auf ackermann, da er aus dem osten kommt

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.08.2004 19:51
Lieblingskombi Antworten
Du magst Ackermann, weil er ausm Osten kommt?! *lol* Toller Grund...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2004 22:15
Lieblingskombi Antworten
nen anderer fällt mir au net ein...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.08.2004 10:42
Lieblingskombi Antworten
eben, was sollts für nen andren grund geben ...

clödy Offline

Besucher

Beiträge: 7

23.10.2004 19:55
Lieblingskombi Antworten
oh je oh je, das sind viele eigentlich irgendwie alle.. besonders aber dann doch für:

Ludovic Roux, Kévin Arnould, Nicolas Bal, Sébastien Lacroix, Sebastian Haseney, Tino Edelmann, Björn Kircheisen, Jens Gaiser, Jaakko Tallus, Antti Kuisma, Kai Koveljeff, Raimo Kariniemi, Magnus Moan, Petter Tande, Janusz Zygmuntowicz, Vahur Tasane, Pavel Churavy, Tomas Slavik, Johnny Spillane, Dejan Plevnik, Felix Gottwald, Michael Gruber, Wilhelm Denifl..

daran merkt man mal wieder, dass ich mich nie entscheiden kann *lol*

lepakko Offline

Besucher

Beiträge: 14

02.12.2004 15:56
Lieblingskombi Antworten
alle finnen aber vorallem Hannu Manninen und jetz noch Annsi Koivuranta

ich gönn es aber jeden ... aber hannu ist und bleibt der beste ;-)

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

04.12.2004 21:54
Lieblingskombi Antworten
so viel leute wie ich gut finde inner kombi so viele daumen und hände usw hat einer zum drücken aber naja ich drücke eh allen die daumen.

ronny
björn
usw halt alle

gruß Franzi die alle kombis mag

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

25.02.2006 12:48
Lieblingskombi Antworten
mein Lieblingskombi hört jetzt wahrscheinlich auf

war schon nicht beim Sprint in Turin und hat Saison beendet. Soviel ich weiß, führen sie Verhandlungen mit einem anderen Verband, da er absolut keinen Sinn mehr sieht so weiterzumachen.
Schade, dass einem talentierten Sportler die Möglichkeit genommen wird sportlichen Erfolg zu erringen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.02.2006 13:03
Lieblingskombi Antworten
von wem sprichst du?

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

25.02.2006 13:10
Lieblingskombi Antworten
Michal Psenko

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.02.2006 14:38
Lieblingskombi Antworten
achso schade

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

26.02.2006 12:27
Lieblingskombi Antworten
hab neue Infos: die Slovaken kommen zwar nicht zum B-WC nach Klingenthal. Michal arbeitet und bereitet sich auf neue Saison vor..immerhin ETWAS! Hört sich schon positiver an, als vor paar Wochen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.02.2006 13:13
Lieblingskombi Antworten
yo wäre ja au blöd, wenn se das im land eingehen lassen

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

08.03.2006 19:05
Lieblingskombi Antworten
uuuuuuuuhm...*Mikko-Groupie-bin-jetzt*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.03.2006 19:26
Lieblingskombi Antworten

ich mag jetzte den max

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.02.2007 23:03
Lieblingskombi Antworten
Ich mag Björn Kircheisen und natürlich die Tschechen. Hatte sogar die gelegenheit Björn Kircheisen auf dem Kottmar zu sehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« SGP 2009
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz