Angefeuert wird jeder. Is doch ganz klar, oder?! Aber ich fang dann mal mit meiner Liste an *lol*:
GER:
Paul Wiegand!!!
Björn Kircheisen
Georg Hettich
Tino Edelmann
Raik Filbrich *höhö*
Kevin Röder
Christian Ulmer
Jens Kaufmann
Philipp Rießle
die jungen Schwarzwälder allgemein
AUT:
Lukas Klapfer
Michael Palli
Manuel Lichtenauer
Marco Pichlmayer
Matthias Fink
Tomasz Druml
David Kreiner
Michael Gruber
eigentlich die Ösis allgemein. *lol*
CAN:
Denny Lynch
Max Thompson
Jason Myslicki
Wes Harris
Ohja klar werden alle angefeuert, besonders geil ist es doch, wenn die leute um einen drum rum immer komisch schauen, wenn man so 80 % der Starter mit Namen anfeuert. *g* oder bei der DM, wenn die Sportler selbst irritiert einen anschauen und dann lächeln.
Ich hab paar ganz kleine Lieblings-Kombis
David Welde (AK 11) SC Sohland *bester Sachse*
Tom Krause (AK 10) SC Kottmar (nen kleiner Schisser, aber voll knuffig)
Dominik Schwaar (AK 10) SC Sohland, noch nicht so lange dabei, aber auch nen Süßer, der immer besser wird
Tom Lehmann (AK 9) SC Sohland - hat ne liebe Mami
Yo wenn ich jemanden explizit aufzählen soll, dann bitte bei mir melden *fg*
oh je oh je, das sind viele eigentlich irgendwie alle.. besonders aber dann doch für:
Ludovic Roux, Kévin Arnould, Nicolas Bal, Sébastien Lacroix, Sebastian Haseney, Tino Edelmann, Björn Kircheisen, Jens Gaiser, Jaakko Tallus, Antti Kuisma, Kai Koveljeff, Raimo Kariniemi, Magnus Moan, Petter Tande, Janusz Zygmuntowicz, Vahur Tasane, Pavel Churavy, Tomas Slavik, Johnny Spillane, Dejan Plevnik, Felix Gottwald, Michael Gruber, Wilhelm Denifl..
daran merkt man mal wieder, dass ich mich nie entscheiden kann *lol*
war schon nicht beim Sprint in Turin und hat Saison beendet. Soviel ich weiß, führen sie Verhandlungen mit einem anderen Verband, da er absolut keinen Sinn mehr sieht so weiterzumachen.
Schade, dass einem talentierten Sportler die Möglichkeit genommen wird sportlichen Erfolg zu erringen.
hab neue Infos: die Slovaken kommen zwar nicht zum B-WC nach Klingenthal. Michal arbeitet und bereitet sich auf neue Saison vor..immerhin ETWAS! Hört sich schon positiver an, als vor paar Wochen