nee.... den anssi kenn ich schon ewig... da war der noch nich im weltcup. und der is halt n ganz lieber....
(und einer der wenigen finnen die IMMER in die kamera lachen)
Versteh schon.
Ich finde das immer schön, zu sehen was aus denn Leuten ist die man vielleicht beim NAchwuchs gesehen hat.Das freut dann einen wenn sie dann einen Erfolg haben oder zB auch mal beim WC starten können.
Mein Lieblingsfinne bei den Kombis ist Jakko Tallus. Der war 2001 in Othal total knuffig. Und Hannu stand bei der Startnummernvergabe damals direkt neben mir und hat die ganze Zeit voll gestrahlt
Tammi das wird es wohl sein. Die paar tschechischen Kombis kann man ja an einer Hand abzählen. Die habe ich damals auch alle gesehen, bei der Tschechischen Meisterschaft in Harrachov 2002 also kenn ich doch welche. Da bin ich ja beruhigt. HAbe gedacht das ich was verpasst habe
tammi, ja der jaakko is n ganz knuffiger.... rennt einfach mal an meiner kamera vorbei und weil er denkt er wird fotografiert, grinst er übelst rein. zum glück hat er etwas länger gegrinst, so das ich noch den auslöser suchen konnte
er hatte mir ma autogramm gegeben, da ist ihm das startgate (lauf) aufn kopf gefallen, weil die die luft rausgelassen haben. und da hat er mir schnell stift und foto wieder gegeben und lief davon. kam aber zurück, weil er meine stiftkappe noch hatte
hab ich immer mit den kombis.... in seefeld letztes jahr hatten die finnen einfach mal ihren trainer an der schanze vergessen. na der hat vllt blöd aus der wäsche geschaut als das auto weg war...
und hannu wurde im kofferraum transportiert