Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2004 23:42
SGP der Kombis Antworten
War Todd zu leicht? *wunder*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

13.08.2004 23:46
SGP der Kombis Antworten
Kann ich mir irgendwie nit so ganz vorstellen... :-S

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2004 23:50
SGP der Kombis Antworten
ich ja auch nicht. anzug zu groß?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

13.08.2004 23:59
SGP der Kombis Antworten
Oder Plombe vergessen...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 00:25
SGP der Kombis Antworten
rückwärts gesprungen?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 14:55
SGP der Kombis Antworten
Kann man deshalb disqualfiziert werden?! *lol* Wenn jetzt Winter wär, würd ich sagen, er hat die Skimarkierung vergessen. Aber Inliner werden nit markiert oder?! *g*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 15:12
SGP der Kombis Antworten
vielleicht hat er den helm nicht aufgehabt? bei der DM in othal wurde man au disqualifiziert, wenn man net genügend geschützt beim lauf war

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 17:30
SGP der Kombis Antworten
Wär auch möglich... Aber ich glaub hier dumm rumspekulieren bringt irgendwie nit so viel!! Mal sehen, ob Martin und Anne auf den Gästebucheintrag antworten.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 21:37
SGP der Kombis Antworten
Auf nk-online.de steht, Todd is gestern wegen fehlender Inliner Bremse disqualifiziert worden. Wie kann man denn die Bremse an seinen Inlinern vergessen???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 23:25
SGP der Kombis Antworten
äh, vielleicht verloren???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

17.08.2004 09:13
SGP der Kombis Antworten
Aber ne Bremse fällt doch nit einfach ma so ab oder?! *lol* Naja, who knows... Dafür hat Todd in Oberstdorf gewonnen. Und für wens mich auch besonders freut, is Ulmi. 6. und damit besser als Acker, Hannu etc. Find ich ziemlich beeindruckend.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz