Ja sicher hätte ich Lust, ich habe für den Fall eines Falles jetzt sogar für mein altes Luftbett ne automatische Pumpe gekauft(ich schicke auf diesem Weg an Jan und Marcus und wer noch mitgepumpt hat alle lieben Danke-Geister!) und ebenso als Schnäppchen eine selbstaufblasbares Bett! Falls ich das Zelt je wiederfinden sollte wäre das auch kein Problem. Ja aber ihr wißt doch, ich kann echt konditionell net mithalten, Und meine alte Ma schon gar nicht ohne Vertretung. Ihr seht also ich halte mir den Weg frei, aber es ist verdammt schwierig! (Zudem Tammi hat mir das auf den Toiletten Spass gemacht, weil so viel los war wegen des guten Wetters und alle dankbar waren! Das war toll! Ich würde wieder ewig nachschauen..ich war echt ein bißchen stolz auf mich) Aber wegen Mutsch geht es echt fast gar nimmer.
das ist schade maxi. hast du keine betreuerin für sie? die ein paar tage mal aufpassen kann? du würdest doch auch dir mal einen gefallen tun, wenn du mal raus kommst und mal auf andere gedanken. meinst du nicht!?
wer bringt was mit zum kottmar? was brauchen wir? wir gehen sicherlich freitag einkaufen, so dass wir erstmal nur das nötigste brauchen, oder!? was wollen wir donnerstag abend essen? wieder nudeln? jan, bringst du wieder nudeln und soßen mit? und wieder nen kasten bier? wir würden paar flaschen wein mitbringen!? fürs Frühstück dann Nutella/Marmelade, frischkäse, butter, käse, wurst, toastbrot und milch. tammi, was willst du davon mitbringen? wirst du wieder gebracht, oder geholt oder wie kommst du zum kottmar?
also ich nicht. marcus auch nicht. obwohl fraglich ist, wenn wir nutella oder marmelade zum frühstück haben dann wäre butter evtl. gut!? könnten wir aber mitbringen. sagt bescheid.
ich könnte ja ein halbes stück mitbringen und nehm rest wieder mit.
was oben dein beitrag zum Go-Kart fahren anging. Wenn marcus net fahren kann oder will, dann schwenk er eben die Zielfpagge und macht Streckenposten. oder doch gridgirl? *fies
Wir wollen ja zum Saurierpark. Der Eintritt kostet 9 € für Erwachsene, Ermäßigungen gibt es leider nicht. Aber der Park ist inzwischen echt gigantisch gewachsen, dass sich das wahrscheinlich auch lohnt.
Ich kann leider ne schreib den Montag drauf die nächste Prüfung. Und da muss ich wohl noch bissel lernen. Zumal es das Fach ist wo ich auch ne die Leuchte bin. Schreib heute auch eine *zitter*
Aber ich bring euch am Donnerstag ne Erdbeertorte mit. Jan hat sie sich gewünscht .