Hallo ich stelle das Thema jetzt einfach mal so in den Raum.
Wer will kommen? Was wollen wir unternehmen? Vielleicht dieses Jahr Saurierpark und Bautzen, oder mal nach Dresden in Zoo? Oder bleiben wir komplett am Kottmar und gehen nur mal irgendwo Bowling spielen?
Wegen unterkunft habe ich dem Kottmar schon gemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Hoffe aber bald euch mehr sagen zu können.
dresden find ich bissl weit weg. nur kottmar ist allerdings vielleicht auch nicht so toll. saurierpark klingt doch gut. und was machen wir als schlechtwettervariante? oder gibt es kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung? ich werde vermutlich entweder nach eilenburg fahren oder zum kottmar. muss auch schauen, wass meine kollegin für pläne hat für den freitag nach himmelfahrt, freitags ist bei uns immer viel los.
Ach Duffi das hat mehrere Gründe und die meisten gehen darauf hinaus, dass ich etwas älter bin als ihr..beim Zelten, beim Klettern, bei Sachen die euch simpel erscheinen, hier im Forum fühle ich mich sicher, gehöre dazu... Aber das ist echt lieb, dass du fragst
Was wollen wir denn nun Freitags machen? Ich mein wir könnten auch wieder nach Görlitz fahren und machen einen Abstecher auf die Go-Kartbahn (Freiluft) in Hagenwerder (am Bertsdorfer See)
Bin für weitere Vorschläge gerne offen. Ich mein wir könnten auch mal sportlich werden und machen einen Nordic Walking Kurs mit Kurt :-p
gokart ist schlecht, das hält marcus nicht aus ... kommt halt auch aufs wetter an. vielleicht können wir ja spontan entscheiden, was wir machen. saurierpark wär doch gut.
wir werden donnerstag vermutlich erst am späten nachmittag eintreffen. ich möchte gerne vorneweg noch auf die kakteenschau in leipzig gehen. und das gewächshaus mach frühestens 10 uhr auf. sorry.