Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.04.2009 19:58
Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Hallo alle miteinander,

seit der Gründung am 19. November 2001 ist viel passiert und wir haben uns sichtlich ettapliert. Besonders sollten wir unser Engagement für den Nachwuchs und die Senioren fortsetzen.

Wer hat Lust aktiv zu werden und ein paar Aufgaben zu übernehmen?
- Zum Beispiel raussuchen und bekanntmachen von Terminen, hauptsächlich von Nachwuchs und Seniorenspringen.

Wer möchte von Veranstaltungen berichten?
- Schickt uns eure Erlebnisse

Wer möchte Dedektiv spielen und alle Springer seines Bundeslandes heraussuchen?

Das und vieles mehr hält unseren Fanklub lebendig.
Wer nicht soviel Zeit hat, könnte uns auch bekannt machen. Tragt auf Veranstaltunge wo ihr seid unser Fanklub-T-Shirt oder postet den Link in der Signatur anderer Foren.

Ich hoffe ihr beteiligt euch rege!!!
Eure Tammi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.04.2009 13:17
#2 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

das mit dem link mache ich nach wie vor ... wo man sich registriert gebe ich einfach frecherweise als homepage zieh-und-hopp.de an

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.05.2009 13:02
#3 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

das ist aber frech


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.05.2009 12:51
#4 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

macaht aber werbung

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.05.2009 02:31
#5 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

meine Güte, also dann bin ich aber auch frech! So im Vergleich! Boah habe auch schon mal einen Link reingestzt *duck*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.05.2009 12:07
#6 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

das ist doch gut! jeder link macht werbung.

wenn ich in ein paar jahren (oder auch schon nächstes) eine website für den Örni und seine Fahrradwerkstatt mache, dann kommt da natürlich auch ein Link rauf

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.05.2009 01:14
#7 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Ja aber echt schön, dass du für zieh-und-hopp Werbung machst *find.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2009 12:03
#8 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

klar doch :)

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.05.2009 20:57
#9 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Aber nochmal auf meinen Startbeitrag zurückzukommen. Da waren noch mehr Themen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.05.2009 02:41
#10 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten
Warte mal Tammi da steht, dass wir für Senioren und Jugendliche sorgen sollen...Was sollen wir denn da machen? Also überall läuft es aufs Geld raus? Also ich würde mich finanziell und eventuell in Verabredung mit dir, Tammi, entwurfstechnisch an Großplakaten zur Bekanntmachung beteiligen. Wäre das was?

Ja gut und aus Hinterzarten könnte ich was berichten August 09. Aber das müßtet ihr mir schon sagen! Könnten ja noch Kompetentere da sein als ich!

Und wann ich dann je wieder zum Neujahrskispringen in Partenkirchen komme, steht in den Sternen!

Übrigens hat Garmisch-Partenkirchen schöne alte Plakate wieder neugedruckt, so handgemalte aus den 50ern 60ern. Nostalgie. Aber vielleicht habt ihr noch alte von anderen Schanzen, man friemelt die auf und schreibt ein aktuelles Datum drunter? Man muß sie ja net aufhängen, nur hier im Fancklub veröffentlichen... oder doch beides?

ja und wir machen dann einen Nostalgieplakatwettbewerb?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.05.2009 21:31
#11 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

es geht eigentlich nicht immer nur um Geld. Zum Beispiel haben es die Sportler ab AK 14 schwer, wenn sie nicht aufs Sportinternat gewechselt sind, überhaupt noch irgendwo starten zu können. Es wäre gut wenn man hier eine Art Mitfahrportal einrichten könnte. Wenn jemand vom Klaub X nach Y fährt und 2 Sportler von klub z mitnehmen würde. Und bei nem anderen Wettkampf fährt wer von klub y nach a und nimmt wen von x mit...

plakatwettbewerb? öm könnte man überlegen. oder auch fotowettbewerb.

mal sehen was die anderen für ideen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.05.2009 00:43
#12 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Mhm, Tammi ja aber das müßten die jungen Leute unter sich ausmachen oder die, die in der Nähe wohnen? Wie kann man sie da leiten? Die Idee finde ich supergut!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.05.2009 12:11
#13 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

willst du jetzt das "Zieh-und-hopp"-Mitfahrerportal erstellen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.05.2009 00:48
#14 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

sowas ähnliches zumindest könnte man das aufbauen und wenn sportler fahren ist sicher auch mal ein platz für uns fans mit frei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.05.2009 01:02
#15 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Oki ich bin dabei Hauptsache, ihr erklärt mir nochmal genau worum es dabei geht!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2009 12:08
#16 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

da hast du dir viel vorgenommen.
meinst du die vereine arbeiten wirklich so eng mit uns zusammen, dass das funktioniert?
vielleicht sollte man mal eine umfrage unter den vereinen starten!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.05.2009 00:13
#17 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

naja brauchen se eigentlich gar net. das wird ne art online (mitfahr) tauschbörse sozusagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.05.2009 00:56
#18 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Oki Vereine sind immer froh, wenn man sie publik macht und ganz besonderst umsonst!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2009 13:16
#19 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

wie gesagt es geht nicht immer um Geld. Sie geben uns doch auf andere Weise immer schon genug. Findet ihr nicht auch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.05.2009 00:48
#20 RE: Der Fanklub im 8. Jahr Antworten

Ja sicher Unterbringung, Essensmarken..... Zusammengehörgkeitsgefühl!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz