seit der Gründung am 19. November 2001 ist viel passiert und wir haben uns sichtlich ettapliert. Besonders sollten wir unser Engagement für den Nachwuchs und die Senioren fortsetzen.
Wer hat Lust aktiv zu werden und ein paar Aufgaben zu übernehmen? - Zum Beispiel raussuchen und bekanntmachen von Terminen, hauptsächlich von Nachwuchs und Seniorenspringen.
Wer möchte von Veranstaltungen berichten? - Schickt uns eure Erlebnisse
Wer möchte Dedektiv spielen und alle Springer seines Bundeslandes heraussuchen?
Das und vieles mehr hält unseren Fanklub lebendig. Wer nicht soviel Zeit hat, könnte uns auch bekannt machen. Tragt auf Veranstaltunge wo ihr seid unser Fanklub-T-Shirt oder postet den Link in der Signatur anderer Foren.
wenn ich in ein paar jahren (oder auch schon nächstes) eine website für den Örni und seine Fahrradwerkstatt mache, dann kommt da natürlich auch ein Link rauf
Warte mal Tammi da steht, dass wir für Senioren und Jugendliche sorgen sollen...Was sollen wir denn da machen? Also überall läuft es aufs Geld raus? Also ich würde mich finanziell und eventuell in Verabredung mit dir, Tammi, entwurfstechnisch an Großplakaten zur Bekanntmachung beteiligen. Wäre das was?
Ja gut und aus Hinterzarten könnte ich was berichten August 09. Aber das müßtet ihr mir schon sagen! Könnten ja noch Kompetentere da sein als ich!
Und wann ich dann je wieder zum Neujahrskispringen in Partenkirchen komme, steht in den Sternen!
Übrigens hat Garmisch-Partenkirchen schöne alte Plakate wieder neugedruckt, so handgemalte aus den 50ern 60ern. Nostalgie. Aber vielleicht habt ihr noch alte von anderen Schanzen, man friemelt die auf und schreibt ein aktuelles Datum drunter? Man muß sie ja net aufhängen, nur hier im Fancklub veröffentlichen... oder doch beides?
ja und wir machen dann einen Nostalgieplakatwettbewerb?
es geht eigentlich nicht immer nur um Geld. Zum Beispiel haben es die Sportler ab AK 14 schwer, wenn sie nicht aufs Sportinternat gewechselt sind, überhaupt noch irgendwo starten zu können. Es wäre gut wenn man hier eine Art Mitfahrportal einrichten könnte. Wenn jemand vom Klaub X nach Y fährt und 2 Sportler von klub z mitnehmen würde. Und bei nem anderen Wettkampf fährt wer von klub y nach a und nimmt wen von x mit...
plakatwettbewerb? öm könnte man überlegen. oder auch fotowettbewerb.
Mhm, Tammi ja aber das müßten die jungen Leute unter sich ausmachen oder die, die in der Nähe wohnen? Wie kann man sie da leiten? Die Idee finde ich supergut!
da hast du dir viel vorgenommen. meinst du die vereine arbeiten wirklich so eng mit uns zusammen, dass das funktioniert? vielleicht sollte man mal eine umfrage unter den vereinen starten!?