Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.12.2009 12:22
#41 RE: Abendessen Antworten

ich hab noch nie mit avokados gekocht ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.12.2009 00:19
#42 RE: Abendessen Antworten

Ich habe mal gehört, man kann sie warm machen, was ich kaum glaube..naja, aber gestern und heute hatten wir einen Stinkekäse zu Abend, da fällst du um, wenn du den riechst, der lag auf einem ganz niedlichen Strohbett, das habe ich vor die Haustür legen müssen. Also im Sommer würden alle Fliegen und Mücken tot von den Wänden fallen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.12.2009 13:35
#43 RE: Abendessen Antworten

Aber Brokkoli wird doch eh nach 3 Tagen welk wenn man nicht den Stengel in Alufolie packt, dass sich die Feuchtigkeit länger hält.

Claudi was war denn in deinem Essen alles drin?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

14.12.2009 18:28
#44 RE: Abendessen Antworten

Boah, wenn ich das noch wüsste...
das hat meine Mum gekocht, aber was da drin war
halt mal Fleisch, Karotten, anderes Gemüse (Bambus, Sojabohnen und sowas halt), und dann eben die spezielle Soße die sie da immer macht.

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.12.2009 22:19
#45 RE: Abendessen Antworten

Selbstgemachte asiatische Soße? Wow claudi! Die ist leckerer als nur aus der Flasche! Da kann man sogar Spareribs mit marinieren.

Tammi, Alufolie..danke für den Tipp!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz