Ein paar leckere Ideen. Wer welche hat, einfach posten!
Omlette aus 2 Eiern etwas Putenbrust gewürfelt Pfifferlinge nach Geschmack Salz, Pfeffer, Knobi etwas Olivenöl zum Braten Milch oder Selter zum aufschlagen der Eier
dazu: Tomatensalat mit Fetakäse, Kräuter und Gewürze
ach ... ich weiß nicht. hab da noch nichts von gemacht. vieles ist mit krabben oder tomatenmark als butterersatz. wir machen lieber einen gesunden grünen salat und dazu ein kleines schnittchen das reicht völlig zu. ich stell mich nicht in der woche noch hin und koche ...
Duffi ich esse die nur mal in ganz kleinen Portionen, weil ab der achten denke ich, ich esse Pillewörmer. Meine Tante liebt als aussergewöhnliche Delikatesse, obwohl sie sonst keinen Fisch mag, Tiefseegarnelen oder wie die heißen, die sind mickrig klein und sehen statt rosa wie frostbeulenfarben aus, angeblich haben sie mehr Aroma, aber wenn man die normalen Garnelen einen halben Tag ausserhalb des Kühlschranks lagert, riechen und schmecken die genauso so penetrant fischig.
Duffi du sprichst mir aus dem Herzen, ich weiß ich mag es nicht, ohne es getestet zu haben. Alleine was sich so an sonstigem fischfremden Getier in Rohfisch rumschlängeln könnte.... *grusel*