Ich hole den Thread einfach mal wieder hoch Ich habe mich impfen lassen, weil ich zur Risikogruppe gehöre Ich habe eine Immunsystemschwäche und fange mir deshalb alles mögliche ein
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Skibunny, ich bin keine Risikogruppe, aber meine Mutsch ist gesundheitlich recht labil,ich hoffe immer, dass ich Ansteckungen aus dem Wege gehen kann, das gelang mir jetzt jahrelang, nur waren welche vom Stammtisch stark erkältet auf dem Ausflug nach Düsseldorf und ich mittendrin...zum Glück habe ich Mutsch net angesteckt. Also ich lasse mich nicht impfen, gehe allen Gefährdungen konsequent aus dem Weg.
ich werde mich impfen lassen auch wenn es dann schon dezember oder so ist. Den eingendlich hätte ich mich schon vor der op impfen lassen sollen aber da mir gesagt wurde 4wochen voher soll das gemacht werd reichte die zeit nicht mehr.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Da kann ich dich verstehen Maxi Franzi, auch wenns erst im Dezember gemacht wird, hast du dann ab Januar Schutz (der Schutz beginnt wohl erst nach 2 Wochen)
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Es passt zwar nicht hierher, aber gestern ist mir ne Krone aus dem Unterkiefer geflutscht und ich bekam tatsächlich heute Nachmittag einen Termin, obwohl Mittwoch ist, zwar muß ich zu dem fast 45 Minuten fahren, aber der ist echt lieb! Ach und er hat mich gleich beruhigt, dass er die Krone wieder draufsetzen kann! Hach geht es mir heute gut! Das mußte ich einfach mal loswerden!