Duffi, das klingt echt schön! Ja claudi, also wenn ich dir alle meine Daumen, die ich besitze drücken darf und du dir ganz viel Mühe gibst schaffst du das schon! Aber eigentlich ist es am Wichtigsten, dass du du selbst bleibst und das tust was du willst.
So muss mal wieder was in meinen Thread schreiben... ja also was soll ich sagen.? mir gehts endlich wieder gut - so gut, dass ich es mit den "Gläschen" Wein gestern ziemlich übertrieben hab
************************************************** Faith can move mountains ...
Claudi, man muß Zeiten haben zu genießen und Zeiten haben um es zu genießen nüchtern zu sein. Frag mich jetzt nicht, wer das gesagt haben soll..Und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht! Wenn du echte Sorgen hast kannst du dich auch mal melden.
Wahnsinn!!! Jürgen Melzer steht im Semifinale der French Open!!!! Ich weiß ja gar nicht mehr wie mir geschieht... Plötzlich wird Tennis wieder populär in Österreich
Ja das wusste ich immer schon *grins der hatte nur oft Pech speziell bei engen Matches, hat angefangen an sich zu zweifeln in solchen Situationen...aber ich hoffe er weiß nun, dass er das nicht muss!
PS: Er ist nun die Nummer 16 der Welt (zweitbester Österreicher nach Muster, der ja fünf Wochen sogar die 1 war)
Ja ich weiß,wenn jemand aus der eigenen Nation erfolgreich ist oder jemand, aus einem anderen Land für den man schwärmt, mitmacht, macht es richtig Spass!
Ja es ist total schön, wenn alle Nationen zusammen feiern, das kommt richtig gut rüber, auch wie stolz sämtliche Südafrikaner auf ihr ausrichtendes Land sind, ja gut mal abgesehen von den blöden Tröten, auf die sollte man aus gesundheitlichen Gründen verzichten!