Ähm ja, ab und zu war es schon auch fast schon heiß - angenehm warm halt. Aber in den letzten Tagen war es nie so richtig schön ... Regen, Regen, Regen
************************************************** Faith can move mountains ...
regen ist gut für die pflanzen. bin froh dass es bei uns regnet und unsere regentonnen und eimer alle voll sind - man hat zwar kaum noch platz auf dem balkon aber die pflanzen freuen sich über regenwasser.
ja klar hab ich wassertonnen auf dem balkon (1x 40 Liter, 1x 70 Liter und dazu noch 4 10-Liter-Eimer) und dazu eine große selbstgebastelte Regentonne. Das wird das Ding schon aushalten, die sind ja nach vorne abgestützt, also die Balkons.
Also, Duffi, wenn ich mal in die Nähe kommen sollte, würde ich mir das sehr gerne anschauen, das scheint ja ein genial einfache Konstruktion zu sein. Wobei ich den Balken dabei aber noch nicht einsortieren kann.
na irgendwas muss ja die folie halten, damit sie die ganze länge des balkons gespannt bleibt! ja gerne, meld dich einfach, wenn du mal in der gegend bist! wenn du mal wieder unten bist könn wir uns ja auch mal in gap zum kaffeetrinken treffen!?