Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Medien & Technik
claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

13.05.2010 16:41
Sturm der Liebe Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich: wer von euch guckt Sturm der Liebe?

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.05.2010 02:26
#2 RE: Sturm der Liebe Antworten

Ist das schlimm, wenn ich sage, ich kenne die Sendung nicht? Aber ich schaue immer werktags nachmittags, wenn ich kann, "King of Queens", das ist zum Schmunzeln.

Übrigens Claudi bist du das in Neopren auf deinem Avatar? Das sieht ja cool aus!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

14.05.2010 18:53
#3 RE: Sturm der Liebe Antworten

Du kennst das nicht??
Okay...nicht besonders schlimm.

Ja das bin ich
aber leider total schlechte Qualität

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.05.2010 22:05
#4 RE: Sturm der Liebe Antworten

Aha...immerhin weiß ich schon mal von dir, dass es keine Gladiolenblüten links und rechts von deinem Kopf sind sondern orangefarbene Fische...Und du sagtest, das sei keine Taucherbrille??

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

15.05.2010 18:13
#5 RE: Sturm der Liebe Antworten

doch schon...aber ich habe die eben nicht auf, sondern das ist ein rahmen den mal ums Bild machen kann

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.05.2010 02:43
#6 RE: Sturm der Liebe Antworten

Echt cool! Claudia. Auf dem kleinen Bild sieht es wirklich täuschend echt aus, zumindest, als wie wenn du hinter einem Aquarium sitzt!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

16.05.2010 18:34
#7 RE: Sturm der Liebe Antworten

hihi...
stimmt eigentlich...ist mir noch gar nicht so aufgefallen

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.05.2010 23:54
#8 RE: Sturm der Liebe Antworten

Es hat mich eigentlich nur gewundert, dass sich links hinter dir ein Fenster befindet.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.05.2010 09:51
#9 RE: Sturm der Liebe Antworten

ich hab Sturm der Liebe früher geschaut also ich hab mit folge 1 angefangen aber seit Robert nicht mehr dabei ist schau ich das nicht mehr.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

19.05.2010 17:59
#10 RE: Sturm der Liebe Antworten

Lol...den mag ich auch am liebsten! :)

Dann musst du aber bald wieder einschalten franzi, denn in ein paar Folgen kommt er zurück

**************************************************
Faith can move mountains ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.05.2010 08:37
#11 RE: Sturm der Liebe Antworten

mir fehlt derzeit auch etwas die zeit dafür. Ich finde halt soviel unheil und kommische fügungen langsam verwirrend, den wenn man mal ein paar folgen verpasst hat dann kommt man gar nicht mehr mit.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

20.05.2010 19:14
#12 RE: Sturm der Liebe Antworten

lol...meine Mum sagt immer das Gegenteil: wenn man mal ein monat nicht schaut, kennt man sich noch immer aus sagt sie...

**************************************************
Faith can move mountains ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.05.2010 11:07
#13 RE: Sturm der Liebe Antworten

ich blick da nimma durch,wer warum mit wem was hat und wer gegen wenn ist.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.05.2010 01:55
#14 RE: Sturm der Liebe Antworten

Also jeder hat ja so seine Serien. Und meine seht ihr bestimmt auch net, liegt an verschiedenen Gegebenheiten. Also bei den vielen Serien setze ich gar net an. Nur neulich in einer Fernsehsendung wurde gesagt, dass das auch im Ausland eine total beliebte Sendung sei! Leider überschneidet sich das mit einer von mir hochgeschätzen Sendung ... Deswegen kenne ich Sturm der Liebe nicht.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

24.05.2010 11:38
#15 RE: Sturm der Liebe Antworten

mit welcher von dir hochgeschätzten sendung??

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.05.2010 00:40
#16 RE: Sturm der Liebe Antworten

Gerade mal nachgeschaut, überschneidet sich doch mit The King of Queens? claudia. das schaue ich mir an, wenn möglich.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

21.06.2010 19:19
#17 RE: Sturm der Liebe Antworten

das schau ich nie

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.06.2010 22:56
#18 RE: Sturm der Liebe Antworten

Hmh vielleicht sollte ich mich auch mal an andere Serien rantrauen, ich dachte, die sind nur für ein jugendlicheres Publikum. Heute habe ich etwas "rote Rosen" geschaut und habe gestaunt, dass ich einige Schauspieler kannte.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

22.06.2010 19:55
#19 RE: Sturm der Liebe Antworten

hihi...meine Oma (die ungefähr in deinem Alter sein dürfte, wenn ich das mal so sagen darf ) guckt auch sturm der liebe

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.06.2010 21:18
#20 RE: Sturm der Liebe Antworten

claudia ich übergehe mal die Zuordnung auf prähistorische Vorfahren, verfolge den Hinweis aber trotzdem...

Handy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz