Ist das schlimm, wenn ich sage, ich kenne die Sendung nicht? Aber ich schaue immer werktags nachmittags, wenn ich kann, "King of Queens", das ist zum Schmunzeln.
Übrigens Claudi bist du das in Neopren auf deinem Avatar? Das sieht ja cool aus!
Aha...immerhin weiß ich schon mal von dir, dass es keine Gladiolenblüten links und rechts von deinem Kopf sind sondern orangefarbene Fische...Und du sagtest, das sei keine Taucherbrille??
mir fehlt derzeit auch etwas die zeit dafür. Ich finde halt soviel unheil und kommische fügungen langsam verwirrend, den wenn man mal ein paar folgen verpasst hat dann kommt man gar nicht mehr mit.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also jeder hat ja so seine Serien. Und meine seht ihr bestimmt auch net, liegt an verschiedenen Gegebenheiten. Also bei den vielen Serien setze ich gar net an. Nur neulich in einer Fernsehsendung wurde gesagt, dass das auch im Ausland eine total beliebte Sendung sei! Leider überschneidet sich das mit einer von mir hochgeschätzen Sendung ... Deswegen kenne ich Sturm der Liebe nicht.
Hmh vielleicht sollte ich mich auch mal an andere Serien rantrauen, ich dachte, die sind nur für ein jugendlicheres Publikum. Heute habe ich etwas "rote Rosen" geschaut und habe gestaunt, dass ich einige Schauspieler kannte.