Claudia, der war früher regelmässig im deutschen Fernsehen, als es nur ein Programm gab und hat von seiner Kindheit erzählt und von seiner Heimat, den Bergtouren eigentlich hauptsächlich als er noch Bub war und er war schon sehr alt und konnte mitreissend alles schildern aus der alten Zeit... er brauchte viel Platz dazu, weil er sprach mit Händen und Füßen.
Vielleicht ist dir der Musiker und hat auch mit Tanzen zu tun : Giorgio Moroder ein Begriff, das ist ein Neffe von Trenker.
Nein Schauspieler und Kraxler. Und ich kenne ihn halt aus dem Fernsehen als ich Kind war und er Geschichten erzählte. Soviel zu meiner unglaublichen Fähigkeit jemandem etwas auf schnellstmögliche Weise zu erklären... Also morgen 13:30 ist ja auch ein Spiel in Südafrika, am besten schaue ich gar nicht hin... Ich rege mich zu sehr auf.
claudi, das könnte durchaus sein, dass wir am Sonntag belämmert aus der Wäsche gucken, wäre aber schon riesig , wenn wir weiterkämen, aber wie sich Italien und Frankreich jetzt fühlt kann ich so richtig nachempfinden! Die tun mir sehr leid!
das kannst du nachempfinden? ja leid tun sie mir schon auch... und ihr auch: cacau fällt fix aus und bei schweinsteiger und boateng weiß mans ja noch net
************************************************** Faith can move mountains ...
Oje, oje,Claudia, wer spielt denn dann noch? Naja wenigstens Klose darf wieder spielen. Hach, ich bin mal gespannt, auch wenn man sagt, es ist nur ein Spiel, und man dann für andere Nationen die Daumen drückt ist doch irgendwie die Luft raus, im Falle eines Ausscheidens. Ghana hat vorhin gegen Amerika gewonnen, wird sich ganz Afrika speziell Südafrika als Gastgeberland freuen und die USA haben so viele Sportarten wo sie erfolgreich sind...
Lieben Dank claudia nur kennst du die Sache mit dem Wembley-Tor 1966, wo Deutschland auf Grund einer Schiedsrichterfehlentscheidigung benachteiligt wurde? Das war das erste zusammenhängende Fußballspiel, das ich erlebt habe. Wir haben das den Engländern ewig aufs Butterbrot geschmiert, nur diesmal wurden sie benachteiligt, sie hatten echt das 2:2 geschossen...und durch die heutige Technik war das auch ganz schnell klar, lange vor Spielende!Aber ausgerechnet gegen England..., dabei konnten wir ja nichts für die Schiedsrichterfehlentscheidung....ne Kamera kann sowas aber auch besser beurteilen als menschliche Augen. Nun ja ich bin froh, dass wir mit einem deutlichen Vorsprung gewonnen haben, nur geht jetzt garantiert die Diskussion zwischen England und Deutschland neu weiter wegen falsch bewerteter Tore!
Nur so am Rande: ausgerechnet an dem Tag hatte meine englische Brieffreundin, die ich seit 1972 kenne, Geburtstag...., ich hoffe sie mag mich trotzdem noch!