Ich war live dabei! :D Gestern im Leipziger Zentralstadion: Deutschland - Liechtenstein! War ein nettes Spielchen, die 4 Tore waren schön - es hätte nur gern noch ein paar mehr sein können! Aber macht nix, war auf jeden Fall ein gelungener Abend!
Also jetzt ohne Scherz, meine Tante bangt um ihren nächsten Fußpflegetermin ihrer Therapeutin, weil die zur Zeit auf den Balearen weilt.....Stellt euch mal vor es ist WM und keiner aus Europa kann hin, wegen Eyjafjallajökull, ich weiß nicht was du hast Claudi, ist doch leicht zu merken (unauffällig Spickzettel entsorge)
claudi, aber nun hat Deutschland ein echtes Problem, schlimmer als das mit der Fußpflege meiner Tante... unser Kapitän Ballack ist nicht einsetzbar, weil verletzt!
naja ich denke schon eher das ballack keine weitere WM spielt den er ist ja ein Feldspieler und kein Torwart. Ich will jetzt damit nicht sagen das ein Torwart nur rum steht und so aber ein Feldspieler verlangt dem körper schon mehr ab als ein Torwart.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.