Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.449 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

31.03.2011 19:29
Skibunnys Eisbar Antworten

So, dann mache ich auch mal einen Thread auf
Der Name ist erstmal nur vorrübergehend, Namensvorschläge werden gerne entgegengenommen

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.03.2011 19:50
#2 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

och wenn man hier bei dir lecker Eis und nen Latte bekommt, kannste ihn gern lassen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

31.03.2011 20:04
#3 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

welches Eis darfs denn sein?

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.04.2011 01:54
#4 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Softeis Schoko-Vanille hätte ich gern zum Kaffee am Sonntag :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

01.04.2011 10:23
#5 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

ich versuche mein mögliches

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

03.04.2011 18:08
#6 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Tammi, dein Eis schmilzt gleich

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.04.2011 20:48
#7 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

war sehr lecker, danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.04.2011 02:16
#8 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Mhm etwas ungewöhnlich dass jemand zur eigenen Lobhudelei einen persönlichen Thread eröffnet, aber warum nicht? Sowas kommt sonst von oben, gelle Tammi? ;-) Skibunny, du passt schon zu uns!!! Ich mag ja dein Tierbild so sehr!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

04.04.2011 10:41
#9 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Das war in Absprache mit Tammi (ich hab ihr bei Facebook geschrieben, dass ich auch einen haben mag)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.04.2011 00:28
#10 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Skibunny, dann ist ja alles klar!Ja, ich freue mich auch, dass ich einen habe, und dass ab und zu jemand darauf schreibt.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.04.2011 20:14
#11 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

die Threads wurden ja nur eingeführt, weil sonst die anderen Threads immer so in Offtopic endeten. Das sollte gar nicht von mir oben herab bestimmt sein. Es war nur praktischer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

08.04.2011 21:22
#12 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Ich darf meine kompletten Studienberichte (muss ich ja anfertigen, um überhaupt zugelassen werden) noch mal überarbeiten, ansonsten kann ich alles von letztem Jahr verwenden :)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.04.2011 01:34
#13 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Das klingt sehr arbeitserleichternd.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

20.04.2011 11:43
#14 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

ist es auch, die Studienberichte müssen ja pro Fach mindestens 2 Seiten lang sein, eine Höchstgrenze gibt es nicht - wobei zu viel manchmal auch nicht so gut ist

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.04.2011 00:50
#15 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Ja genau z.B. " Cogito ergo sum" (=ich denke, also bin ich) bedurfte keiner weiteren Worte...Leider hätte Descartes für diese geniale Einsicht keinen Doktor bekommen, weil sie nicht zwei Seiten lang war. (Oki in Wirklichkeit hat er das noch erläutert, was aber theologisch umstritten ist, deswegen hätte er sich das sparen können. Weil die Wirkung der drei Worte ne Wucht ist und sich durch Erläutern nur verzettelt.)

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

05.05.2011 18:18
#16 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Doktor? Zwei Seiten?

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.05.2011 02:36
#17 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Skibunny, ja kürzlich hatte ich gelesen, dass eine Doktorarbeit mindestens zwei Seiten umfassen muß.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

06.05.2011 20:26
#18 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

das wusste ich gar nicht

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.05.2011 12:05
#19 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

na reicht ja zu, man muss sich eben kurz fassen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.05.2011 01:07
#20 RE: Skibunnys Eisbar Antworten

Mich würde mal interessieren, wieviele Seiten lang die längste Doktor-Arbeit ausgefallen ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz